nehme aspirin cardio und lisitril plus billol und rosuvastatin tabletten.muss ich diese bei bluttest absetzen?

1 Antwort

So lange Du nicht mitteilst was bei diesem " Bluttest " untersucht werden soll, kann man Dir auf Deine Frage keine vernünftige Antwort geben.

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung

Abnehmen - Bluttest beim Heilpraktiker?

Hey! Ich bin kürzlich 18 Jahre alt geworden und habe seit ich ein Baby bin mit meinem Gewicht und zahlreichen körperlichen Beschwerden zu kämpfen. Ich bin 1.65 m groß und wiege zur Zeit 75 kg! Da ich mich eigentlich gesund ernähre, regelmäßig Sport mache und wirklich schon so viele Diäten probiert habe, bin ich am verzweifeln .. Meine Mutter ist vor ein paar Wochen auf die Idee gekommen zu einer Heilpraktikerin zu gehen und einen Bluttest machen zu lassen. Hab ich auch getan ..

Heute hatte ich meinen 2. Termin und die Heilpraktikerin hat mir erzählt was alles nicht mit mir stimmt. Ich soll eigentlich fast alle Lebensmittel aus meinem Ernährungsplan streichen und ca. 12 verschiedene Arten von Medikamenten und Nahrungsergänzungsmitteln nehmen!!!

Ich weiß nicht ob ich diese Kur wirklich machen soll, weil es 1. ewig viel Geld kostet und ich 2. in 5 Wochen für ein halber Jahr nach Chile gehe .. Meine Frage lautet also: Hat jemand Erfahrungen mit dieser Art von Bluttest und kann mir sagen ob ich sich dieser ganze Aufwand wirklich lohnt? Meine Freunde und mein Vater glauben nicht daran dass man aus einer simplen Blutprobe bestimmen kann, was diese Frau mir heute alles eröffnet hat. Ich kann mir auch vorstellen, dass das alles nur ein Trick ist um den Leuten dass Geld aus der Tasche zu ziehen ..

...zur Frage

Operation, Bluttest?

Hallo! Ich wurde im Oktober operiert und da habe ich einen Zettel bekommen, wo ich mit meiner Unterschrift einwillige das ich auf Syphilis, Hiv etc getestet werde!

Ist das in Österreich in jedem Krankenhaus so? und wird man wirklich auf alles getestet?

...zur Frage

Aspirin Coffeein, Plus C oder Complex?!?

Wo besteht der Unterschied oder gibt es den gar nicht? Was bewirkt das Koffeein, das so einen schlechten Ruf hat, in einem Medikament?!?

...zur Frage

Starkes sporadisches Schwitzen - kann die Migräne daran Schuld sein?

Hallo und guten Abend

Ich habe seit vielen Jahren Migräne, muß immer wieder andere Medikamente "ausprobieren", die ich von meiner Ärztin verschrieben bekomme. Momentan nutzt mal wieder gar nichts, also nehme ich wieder Aspirin Plus C ein.

Kann hiervon das Schwitzen kommmen?

...zur Frage

Wie oft Aspirin Plus C?

Als ich nach Weihnachten eine leichte Grippe hatte litt ich unter extrem starken Kopfschmerzen. Ich habe dann Aspirin Plus C genommen, hatte jedoch Bedenken, dass ich es zu oft nehme und wollte es nicht mehrmals am Tag nehmen. Wie oft und über wie viele Tage ist es ok wenn man Aspirin Plus C nimmt?

...zur Frage

Darf ich Orthomol cardio dauerhaft einnehmen?

Normaler weise nehme ich jeden Tag eine Portion Orthomol Vital m in Flaschenform zu mir. Nun habe ich mir auch Orthomol Cardio besorgt, will aber sicher stellen, dass ich keinen Fehler mache wenn ich Cardio nur ab un zu nehme (alle paar Tage) und ansonsten Vital m weiternehme. Hat es nachhaltige Folgen wenn ich mein Orthomol so einnehme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?