Nebnwirkungen von Cortison und Ursache fürs alte Problem?

0 Antworten

Warum habe ich geschwollene Tränensäcke?

Hat hier jemand Ideen, woher meine Schwellungen unter den Augen kommen könnten? Ich hatte das nie. Seit etwa einem halben Jahr jedoch ständig. Und ich kann machen was ich will, viel trinken, Kälte drauf etc., nix bringt etwas. Ich seh immer völlig fertig aus damit...

...zur Frage

Woher kommen die gelben Flecken an den Beinen?

Ich hab mich nirgendwo angehauen.

...zur Frage

Woher kommt der Aberglaube, dass menstruierende Frauen unrein sind?

Sie sollen, laut alten Überlieferungen, nicht im Garten arbeiten, keine Nahrung zubereiten, keine Setzlinge pflanzen, den Männern fernbleiben und so weiter. Sicher sind es alte Geschichten, aber woher kommen diese Vorurteile? Auch heute noch werden sicherlich zwischen Mann und Frau weniger Zärtlichkeiten ausgetauscht, wenn die Frau ihre Tage hat - wegen der Unreinheit?

...zur Frage

Woher kommen weiße Punkte an Beinen und Füßen?

An meinen Beinen und Füßen habe ich viele kleine weiße Punkte. Diese Punkte sind morgens kurz nach dem Aufstehen noch nicht da, auch wenn ich liege gehen sie wieder weg. Kommt das von der Durchblutung? Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

pAVK Therapie?

Wie sieht die Therapie bei pAVK aus? Kann man überhaupt was machen oder schreitet die Erkrankung so und so fort? Womit hängt das zusammen, dass man das bekommt? Ist es einfach Veranlagung?

...zur Frage

Woher kommen die nächtlichen Schmerzen in den Beinen?

Nachts gegen drei uhr bekomme ich häufig Schmerzen in den Beinen, eine Art Ziehen. Wenn ich dann aufstehe werden die Schmerzen weniger, und tagsüber habe ich keinerlei Beschwerden. Woher kommen diese Schmerzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?