Nebenwirkungen von Akne Tabletten

3 Antworten

Hey :) das ist eine leider sehr häufige Nebenwirkung bei Aknemitteln, darum hätte dein Arzt, der dir vermutlich das Mittel verschrieben hat, dir auch eine Lippencreme verschreiben müssen. Frag vielleicht noch einmal nach. Oder hast du vielleicht schon die bepanthen Lippencreme probiert? Habe sie auch einige Zeit lang benutzt und sie hat echt gut geholfen.

Danke auch dir für deine Antwort.. Er hat mir bloss ein Pflegestift verabreicht der sich nicht als nützlich erweist... Nein bepanthen Lippencreme hab ich nochnie ausprobiert .. Aber das werd ich..

0
@lollipop100001

:) bitte. Oder frag vielleicht einfach mal in der Apotheke nach, dort wissen sie meistens gut darüber Bescheid, was genau hilft :)

0

Danke auch dir für deine Antwort.. Er hat mir bloss ein Pflegestift verabreicht der sich nicht als nützlich erweist... Nein bepanthen Lippencreme hab ich nochnie ausprobiert .. Aber das werd ich..

0

Hallo.,

hast Du es schon einmal mit gewissen Hausmitteln probiert ein gutes Öl und dazu etwas Honig das Ganze mit einer weichen Zahnbürste ein massieren und über Nacht einmal einwirken lassen. Man sollte die Lippen nicht ganz so häufig eincremen das nehmen sie auch übel. In einer guten Apotheke bekommt man sicher auch etwas passendes.

VG Stephan

http://www.akneforum.de/

Hallo Lollipop 1000001, Das Mittel gegen Akne heißt vermutlich Ciscutan. Dieses MIttel ist bekannt Probleme dieser Art zu verursachen. Versuch am Besten mal Bepanthol Lippencreme. Wenn das nicht funktioniert, würde ich Vasiline probieren. Ansonst hilft nur ein Absetzten des Mittels. Wenn du allerdings die 6 Monate durchhälst wirst du mit 95% Wahrscheinlichkeit keine Akne mehr haben. Viel Erfolg.

Danke für deine Antwort ! Ich werds mal mit bepanthol versuchen ...

0

Was möchtest Du wissen?