Nebenwirkungen Ramilich?

1 Antwort

Alle Medikamente haben Nebenwirkungen. Nebenwirkungen entstehen wenn der Körper auf den Stoff reagiert...sich zb dagegen wehrt oder ins Ungleichgewicht gerät. Durch Medikamente können autoimmunreaktionen entstehen usw. Kein Körper möchte mit Chemie vergiftet werden. In einigen Fällen geht es leider nicht anders und dann muss man den Schaden in Kauf nehmen wie bei meiner Freundinnen die wegen AIDS Medikamente nehmen muss. Sie kann diese Medikamente nicht absetzen. Ihr ist bewusst,dass die Medikamente ihr schaden wie zb inzwischen Nervenschäden usw.

Deine Symptome deuten darauf hin, dass der Körper sich wehrt. Immunsystem usw.

Warum hast du Bluthochdruck? Bluthochdruck ist nicht die Ursache sondern ein Symptom.

Spreche mit deinen Arzt über das Medikament.

Danke.Bluthochdruck habe ich bereits seit Ende 2010.Bin Schichtarbeiter und habe oft Stress in der Arbeit.Es könnte auch erblich sein,da meine Mutter auch Bluthochdruck hatte

@Xaverlutz

Erblich eher nicht. Stress auf jeden Fall. Du kannst probieren den Blutdruck selber zu senken mit einer gesunden Lebensweise wie gesunde Ernährung und Bewegung und meiden von Stress.