Nebenwirkungen durch die Gelbfieberimpfung?

1 Antwort

hallo josy! ich bin vor ein paar jahren auch nach argentinien gereist und habe mich davor gegen gelbfieber impfen lassen. ich erinnere mich, dass ich mich zwei tage leicht krank gefühlt habe und auch kopfschmerzen hatte, was aber ganz normal ist. also, keine angst, auf der packungsbeilage müssen natürlich alle möglichen nebnwirkungen stehen... ich wünsche dir viel spass in südamerika!!!

Hallo Welche Nebenwirkungen von MetoHexal Succ 95 mg sollen für das Herz gut sein und welche sind dies?

Habe voriges Jahr eine neue Mitralherzklappe bekommen. Seit dem muss ich bisher regelmäßig Metoprolol Beta Blocker einnehmen. Als ich die Ärzte fragte, weshalb sie mir dieses Medikament geben, sagten sie,... wegen der Nebenwirkungen, welche das Herz braucht ! Aber auf die Frage ...welche Nebenwirkungen....blieb bisher jede Antwort aus! Und jetzt frage ich mich, welche Nebenwirkungen des Beta Blockers für das Herz wichtig sind????
Es wäre schön, wenn hier jemand dabei ist, welcher mir kompetent Auskunft geben kann ;-) Dankeschön im Voraus ! Aber bitte unterscheiden....ich meine die Nebenwirkungen, welche für das Herz wichtig sein sollen....nicht die Nebenwirkungen welche den Patienten schwach machen !!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?