nebenwirkungen candesartan 8mg?

1 Antwort

Du hättest vor der Einnahme dieses Medikamentes sorgfältig den Beipackzettel lesen sollen.

Bekannte Nebenwirkung dieser Stoffgruppe sind Schwindel ( natürlich : Der Blutdruck wird ja abgesenkt, in diesem Zusammenhang kann auch der Puls schnellet werden ), Muskel-und Rückenschmerzen.

Absetzen ? Wenn Du ständige Blutdruckkontrollen durchführen kannst, kannst Du es versuchen. Sonst ist es problematisch !!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

vielen dank für die fixe antwort.ich habe die ärztin darauf hingewiesen,sie sagte trotzdem probieren. ich setze sie jetzt ab .messe dreimal täglich meinen bludruck und hoffe das ich es bis zum18.1 durchhalte .ich hoffe das die nebenwirkungen bald verschwinden....gruss chris

0
@chris1604

Hallo chris : Falls der Blutdruck zu sehr ansteigen sollte. kannst Du ja zunächst probieren, die halbe Dosis zu nehmen. Vielleicht geht dies ohne Nebenwirkungen ?!

0

Was möchtest Du wissen?