Nebenhöhlen und Rechtes Ohr Taub

2 Antworten

Sinupret sind für deine Sache bestimmt du schwach. Hast du es mal mit Gelomyrtol probiert? Wenn man es verträgt, wirkt es eigentlich ganz prima. Ansonsten muss dein HNO vielleicht wirklich mal ran.....

Hallo Ehlig, das wird ein Erguss im Ohr sein, der drückt auf das Trommelfell, wenn die ganzen Therapien bis jetzt noch nicht geholfen haben, wirst du nicht um eine OP rumkommen, sonst wirst du über kurz oder lang schwerhörig werden. Du schreibst ja das dein rechtes Ohr schon taub ist, das kann aber durch eine OP besser werden

das komische ist ja wenn ich liege dann kann ich wieder einwandfrei hören,es muss doch noch andere möglichkeiten geben

1
@Ehlig

Interessant. Im Liegen geht bei mir oft die Nase zu, und bei Dir die Ohren auf?

0

Was möchtest Du wissen?