Nebenhoden?

2 Antworten

Der Nebenhoden liegt dem Hoden am Hinterrand in Längsrichtung auf und ist ca. 6 cm lang. Tast- oder sichtbare Veränderungen am Hodensack bzw. an den Hoden und Nebenhoden können durch die unterschiedlichsten Erkrankungen hervorgerufen werden und sollten generell durch einen Arzt weiter abgeklärt werden.

Es könnten Krampfadern sein, der Arzt kann das schnell feststellen, auch wenn Du meinst, er sieht es nicht.

Seit einer Woche Druck auf Bauch, ziehen in der Leiste?

Hallo. Seit nun einer Woche "kämpfe" ich nun mit Druck auf dem Bauch (rechts unten). Anfangs war auch noch ein ziehen im rechten Hoden,bzw manchmal auch auf der rechten Seite des Penis, welches nun einem ziehen in der Leiste, bzw manchmal auch nur einem Blitzartigen ziehen gewichen ist.

Leider hat mein Arzt heute früher zu gemacht, so das ich mich erst Montag durchchecken lassen kann.

Vllt hat einer eine Vermutung was da sein kann, bzw wie man es weg bekommt ?

Noch kurz zu mir:

1.73cm 91.2 KG Sitze viel vor dem PC (da Job). Locker 12 Stunden pro Tag.

Beste Grüße

...zur Frage

Hodenschmerzen, Hodentorsion - wer kann helfen?

Hodentorsion? Oder was anderes? Hallo, ich habe mich gestern Nacht gegen 00:00 in mein bett gelegt, und circa 3-5 Minuten später fingen meine hoden an Sehr stark wehzutun, das ich circa nach 30 Minuten 2,5 Schmerztabletten genommen habe, wodurch der Schmerz dann nach weiteren 20 Minuten auch besser wurde. Die Schmerzen waren auf jeden Fall schon ziehmlich doll, aber heute wo ich aufgewacht bin habe ich es erst nicht mehr gemerkt und dann nur noch ein leichtes unangenehmes ziehen im Rechten Hoden. Also es ist auf jeden Fall nicht mehr so stark der Schmerz, aber ich habe ein bisschen Angst das es eine Hodentorsion sein kann. Meine Hosen sind weder Angeschwollen noch Rötlich, nur der Rechte Tut halt ein bisschen noch weh. Jetzt gerade hängen die hoden ziehmlich weit runter. Weiß vielleicht jemand was es sein kann und ob ich wirklich unbedingt ins Krankenhaus muss oder auch bis Montag warten kann und zu einem Urologen gehen kann ? Mit freundlichen Grüßen Leon

...zur Frage

Leistenbruch Operriert wie lange?

Hallo mal ne frage ich gehe am Montag zu Arzt wegen meinen schmerzen in der leiste ich wollte mal wissen wie lange ich wenn es Leistenbruch ist im Krankenhaus bleiben muss und Wielange die op dauert ich habe halt richtig Angst ins Krankenhaus zu müssen und vor der op ich hoffe mir kann jemand helfen Hier noch mal meine Beschwerden Ziehen (nicht durchweg) in der Hoden gegen da wo der Hodensack anfängt Ziehen in Oberschenkel außen Rückenschmerzen nur wenn ich sitze oder auf Seite liege Ich kann mich ganz normal bewegen ohne Schmerzen Ich lege mich alle 10 Minister auf den Rücken um zu schauen ob ich eine Wölbung habe aber ich kann nichts sehe bzw finden und dann drücke ich auch drauf ob ich dann schmerzen habe da habe ich keine schmerzen kann ich es davon schlimmer machen ich mache mich total verrückt bitte um Hilfe habe Angst

...zur Frage

Genitalherpes

Seit heute Morgen bemerkte ich leichte Schwellungen an meinen Schamlippen, es juckte ein wenig. Ich denke, dies könnte Genitalherpes sein. So etwas hatte ich bisher noch nie gehabt. Ich tat Zahnpasta drauf, weil das ja bei Lippenherpes (den ich ab und an bekomme, leider) auch helfen soll. So richtig ging es aber nicht, jetzt habe ich an der Innenseite der Schamlippen leichte Schwellungen und es hat sich auch ein wenig verteilt. Es fühlt sich alles ein wenig wund an und juckt auch ein bisschen. Ich war in der Apotheke und habe Zinksalbe gekauft. Auch habe ich gelesen, Honig soll desinfizierend wirken, also schmiere ich mich jetzt abwechselnd mit Zinksalbe und Honig ein. Zum Frauenarzt kann ich leider im Moment nicht gehen, haben ja alle zu. Frühestens Dienstag Vormittag kann ich einen aufsuchen. Allerdings hoffe ich, dass diese Sache auch von selbst verschwindet? Ist es überhaupt Herpes? Aber Schwellungen und Jucken... das klingt schon so, oder? Nun, ich bin total verunsichert. Am Donnerstag möchte ich nämlich meinen Freund besuchen, den habe ich lange nicht gesehen, wir sind auch erst seit Kurzem zusammen und wir hatten uns ein längeres Wochenende geplant... Nun möchte ich diese unangenehme Sache wirklich bis dahin weg haben... Ich mache mich gerade total verrückt deswegen. Was kann ich tun? Bekomme ich das bis Do weg? Bitte helft mir! : (

...zur Frage

Hingefallen aufs Knie und nun Schmerzen

Ich bin gestern die Knie gefallen. Es hat gestern sehr heftig geblutet am linken Knie und am rechten nicht so. Ich hab am linken Arm ein bisschen geblutet auch und am rechten Arm einen Kratzer. (Ich bin auf Steinboden geknallt) Seit gestern schmerzt mein linkes Knie sehr doll. Immer wenn ich gehe humple ich. Und kann auch nicht wirklich richtig gehen... beim rechten geht es so. Warum tut es weh? Und warum kann ich kaum gehen, obwohl ich nur hingefallen bin? Ist doch nicht schlimm.

...zur Frage

Seit 3 Tagen Schmerzen im Ellenbogen, was hilft?

Ich habe seit 3 Tagen im rechten Ellenbogen Schmerzen. Vielleicht habe ich mir den beim Umzug am Sonntag überlastet. Da habe ich viele Kisten geschleppt und hatte am nächsten Tag ein bisschen Muskelkater. Aber der Schmerz im Ellenbogen ist geblieben. Ich habe ihn in den letzten Tagen schon versucht zu schonen, aber richtig besser geworden ist es nicht. Was kann ich noch machen, damit ich den Arm bald wieder voll belasten kann? Könnt ihr mir eine Creme empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?