Neben Gaumenzäpfchen "haut" Hängen.

Zipfel neben dem Gaumenzäpchen. - (Arzt, Hals, Untersuchung)

1 Antwort

Hallo, was kam beim HNO denn raus? Ich habe nämlich genau dasselbe

Hallo. Welche ein Zufall das ich hier mal wieder Online bin. Es ist ein Fibrom :)

0

Was ist das da neben der nase?

ich hatte eine trauerphase und da hat sich mein gesicht verändert. So wie auf der rechten und linken seit ist es irgendwie so als wär die haut ‚eingedellt‘ also volumen ist verloren gegenagen. Das sieht jetzt so aus zwischen nase und backe.. geht das wieder weg?

...zur Frage

Eiterbläschen neben dem Fingernagel.

Seit zwei Tagen wundere ich mich über leichte Schmerzen am Finger. Heute habe bemerkt, dass die Haut um den Fingernagel sich rötet und warm wird. Und ausserdem bildet sich eine kleine Blase, die mit Eiter gefüllt ist. Wenn das Ding grösser wird, denke ich, wird es richtig weh tun. Was kann denn das sein? Die Haut ist nicht verletzt.

...zur Frage

Wie wird eine Beinversteifung gemacht?

Ich habe vor etwa 4 Monaten bei einem Unfall eine komplett schlaffe Beinlähmung links zurück behalten. Da das Bein komplett gelähmt und es hängt schlaff herunter , damit habe ich natürlich Probleme , mit Krücken zu gehen. Ich kann das Bein so nicht lange nachschleifen, 1. ist das schwer so und 2. gehen mir die Schuhe kaputt . Normalerweise sitz man damit im Rollstuhl, da ich im 1.Stock eine Eigentumwohnung habe, muß ich die eine Etage mit Krücken bewältigen. Ich binde das schlaffe Bein mit einem Tuch hoch , ganz fest an meinen Körper. Nur so stört das Bein nicht , beim Treppensteigen , auf gerader Strecke verbinde ich beide Beine zusammen, um so in dieser Position , besser mit Krücken Stück für Stück zu schwingen. Diese Strecke ist nur bis zu meinem Auto ( ca. 50m) . In meiner Wohnung sitze ich im Rollstuhl und im Auto habe ich auch einen Rollstuhl .Mein Arzt hat mir eine Beinversteifung vorgeschlagen oder noch schlimmer amputieren lassen. Bei der Versteifung des Knies und Fuß kann ich mir auch nicht vorstellen, ob ich so auf dem gelähmten Bein dann stehen kann? Wenn das geht , brauche ich vielleicht nur noch eine Krücke.Vielleicht kann mir jemand was dazu sagen. Danke im Voraus!

...zur Frage

Schiefes Gaumenzäpfchen krankhaft oder normal?

Hallo, ich habe eine Frage undzwar wurde bei mir vor kurzem ein schiefes Gaumenzäpfchen diagnostiziert. Jedoch wurde nichts dazu gesagt. Ich habe natürlich wieder gegoogelt und fand eigentlich nur furchtbare Antworten! Da stand fast überall, dass es nur mit der Verletzung des 9. und. 10. Hirnnerven zusammen hängen kann. Jedoch hängt mein Gaumensegel nicht und ich habe auch keine weiteren Beschwerden beim Schlucken, Sprechen etc. Vielleicht ist es einfach nur so schief. Nur die Reaktion der Ärzte schien mir nicht so, als ob das normal sei. Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen oder hat selber ein schiefes Gaumenzäpfchen.

...zur Frage

Brüste haben komische Form seit ich die Pille nehme - normal?

Also ich bin 15 und nehme seit etwa einem halben Jahr die Pille. Meine Brüste sind eher klein und das hat sich durch die Pille auch nicht verändert, allerdings haben sie jetzt eine komische Form. Meine Nippel stehen nur noch wenn mir kalt ist, sonst sind sie "in der Brust drin". Und die Haut um die Nippel herum (Warzenhof heißt das ja glaube ich) ist auch so gut wie immer glatt, sie zieht sich nur zusammen und wird so faltig wenn meine Nippel steif werden. Sonst sieht das aber echt ekelhaft aus und da ja diese Haut beim Warzenhof so ausgedehnt ist, sind meine Brüste sozusagen lang und hängen extrem runter. Ich habe auch bald einen Termin beim Frauenarzt um zu fragen woher das kommt und was man dagegen machen kann, nur wollte ich mal fragen ob andere diese Erfahrung auch gemacht haben und ob das irgendwie eine gefährliche Krankheit oder sowas sein könnte.

...zur Frage

Total trockene Haut im Gesicht - was ist das?

Guten Tag zusammen, Ich bin seit einer Woche in Kanada und habe seit ca. 4 Tagen ein total trockenes Gesicht. Es ist so als wären da ganz viele sehr sehr kleine Mini winzige pickelchen. Zu erkennen ist nichts aber es spannt und fühlt sich sehr trocken an. Seit ich hier hin benutze ich ein neues Peeling von Neutrogena, gibt es in Deutschland auch. Habe es 2 mal benutzt und sobald ich diese Verönderungen bemerkt habe direkt damit aufgehört dennoch ist es noch nicht besser geworden. Ebenso habe ich es mit 0,5% hydrocortison probiert aber auch da keine Verbesserung. Weiß jemand eventuell womit das zusammen hängen könnte? Ich hatte sowas vorher noch nie. Wie gesagt, zu sehen ist nichts aber es spannt und fühlt sich an wie Elephantenhaut. Liebe Grüße und Danke im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?