neben bluterguss dunkelrotes.

1 Antwort

Eine kleine Nachblutung, die sich unter der Haut befindet. Wenn sie sich erst nach dem Unfall entwickelt hat, kann der Arzt das ja auch noch nicht festgestellt haben. Wenn es nicht einschwillt und Schmerzen entstehen, brauchst du nichts weiter zu tun. Aber bei Schwellungen und Schmerzen bitte den Arzt informieren. Gute Besserung.

Dunkelrotes Blut im Stuhl?

Hallo,

Ich habe seit ca 3 Tagen dunkelrotes Blut im Stuhl. Es ist allerdings nicht viel sonder nur so ein kleiner Streifen. Es sieht aus wie dunkles Menstruationsblut. Hämorriden können es nicht sein wenn es nicht juckt oder brennt oder ? Ich habe nur ab und zu schmerzen beim Stuhlgang und ziemlich oft Bauchschmerzen in jeder Region (allerdings immer nur kurz). Könnte das was ernstes sein und wann muss ich zum Arzt? Ich habe keine Verstopfung oder Durchfall.

Lg

...zur Frage

Ungewöhnliches während der Menstruation?!

Habe während meiner letzten Periode beim Toilettengang (jetzt wird es leider ganz ekelig) ein ganz dickes, langes, dunkelrotes etwas aus der Scheide ausgeschieden. Es war ungefähr 8cm lang und 3-4 cm breit. Kann das die Gebärmutterschleimhaut gewesen sein.Ich benutze schon immer Tampons, lag es daran? Ich schreibe deshalb, weil mir soetwas noch nie passiert ist und ich war wirklich geschockt. Ich hatte keine besonders starke Schmerzen oder Blutungen, ganz normal halt wie jeden Monat. Was war das gewesen?

...zur Frage

Dunkelrotes Blut mit Klumpen im Ausfluss?

Hallo zusammen, ich nehme die Pille und bin derzeit in der Mitter des Blisters, also habe ich die Pillenpause schon hinter mir. Heute morgen entdeckte ich einen blutigen und schmierigen Ausfluss mit "Klumpen" nachdem ich auf Toilette war. Vielleicht kann mir jemand helfen und weiß was es damit auf sich hat? Wäre euch sehr dankbar

...zur Frage

Schädelprellung - was tun?

Meine Freundin hat Silvester eine Rakete gegen den Kopf bekommen und hat nun eine Schädelprellung und einen Bluterguss. Sie soll die Stelle kühlen und hat Schmerzmittel bekommen. Leider tut es ihr so weh, wenn sie die Stelle kühlen möchte, dass sie es lieber lässt. Die betroffene Stelle ist sehr schmerzempfindlich. Was kann sie tun?

...zur Frage

Huefte geprellt, was hilft da?

Hallo, ich habe mir beim Wandern durch einen sturz die Aussen seite des Oberschenkles geprellt. Dort habe ich nuin einen Handteller grossen Blauen Fleck.

Was kann ich da ausser Voltaren noch machen. Es tut weh und sieht super komisch aus.

...zur Frage

Periode , braunes blut , ist das die periode ?

Seit gestern abend habe ich gemerkt das aus meiner scheide braunes schleim kommt , ( es ist mir sehr unangenehm wie ich es zu ernst gemerkt habe ) da war auch ganz hellrotes blut. nun , heute morgen habe ich gemerkt das meine schamlippen und alles andere sehr trocken ist nicht wie sonst wenn ich nicht meine tage habe . wenn ich auf die toilette gehe , sieht man da nichts , erst wenn ich in den scheideneingang ein taschentuch stecke ist auf dem tuch braunes schleim . Ich habe angst schwanger zu sein , auch wenn das kondom noch nie abgerutzt ist oder sonstiges .Meine periode war normaler weise immer sehr stark , da kam immer richtig dunkelrotes blut aber jetzt ...ich kenne das gar nicht das da braunes schleim kommt . Im internet steht das es auch durch stress so sein könnte , ich hatte zwar sehr viel stress und war auch weinerlich aber ob es daran liegen kann weiß ich nicht . oder hat das was mit dem gewicht zu tun ? ich bin magersüchtig , kann es daran liegen ?

Und ist das überhaupt eine periode ? ich kann gerade die schmerzen nicht unterscheiden ob es bauchschmerzen sind oder ob meine eierstöcke weh tun , mein bauch sticht ein wenig und mein bein tut weh ...

Könntet ihr mir bitte sagen ob das normal ist und woran das liegen könnte ? ich habe sehr angst schwanger sein zu können auch wenn das kondom nie abgerutscht ist ( sex hatte ich zu letzt am 21. 8. ) ich habe auch eine blasenentzündung seit 5 tagen .

Es ist ein langer text aber ich brauche hilfe , bin sehr verzweifelt !

Danke schon mal , freue mich auf jede antwort , es ist egal ob es sehr ausführlich geschrieben ist oder nicht mir passt alles !

Danke ! LG Piukku

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?