natur eiweiß shake.....?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was verstehst Du unter einem "selbstgemachten" Shake??

Diese fertigen Eiweißshakes können für den Muskelaufbau wichtige Bausteine liefern. Also, nichts dagegen einzuwenden.

Ob das nun allerdings direkt nach dem Training am effektivsten ist, bezweifle ich. Ich weiß ja nicht, wie sehr Du beim Training in Schweiß gerätst, aber zum "Auffüllen" und als Durstlöscher halte ich eine Obstsaftschorle danach für geeigneter. Und den Eiweißdrink zu einem anderen Zeitpunkt.

ich mein so mit quark und so aber bei den gekauften aus inet und dem laden etc. weiß man gar nich was die da reinmischen um geld zu machen ich kauf son kak nich oben steht ja selbstgemacht

0
@qysarius

Bei den käuflichen Shakes sollte draufstehen, was drin ist. Aber Deine selbstgemachten sind ja auch okay.

0
@evistie

aber man weiß trotzdem nie was drinne ist wie zb. bei drogen oder den anabolika /steroiden

0

Ich kann mir nicht vorstellen, dass in gekauften Eiweiss-Shakes Drogen drin sind!

Wie häufig trainierst du denn? Wenn du mehrmals pro Tag ganz kurz trainierst ist's sicher nicht gesund, immer so einen Shake zu trinken

hmkey

0

Hallo gysarius, ich würde mich da von einem kompetenten Fitnesstrainer beraten lassen, am besten einer, der das Zeug nicht verkaufen will. LG, joanna11

Was möchtest Du wissen?