natur eiweiß shake.....?

1 Antwort

Was verstehst Du unter einem "selbstgemachten" Shake??

Diese fertigen Eiweißshakes können für den Muskelaufbau wichtige Bausteine liefern. Also, nichts dagegen einzuwenden.

Ob das nun allerdings direkt nach dem Training am effektivsten ist, bezweifle ich. Ich weiß ja nicht, wie sehr Du beim Training in Schweiß gerätst, aber zum "Auffüllen" und als Durstlöscher halte ich eine Obstsaftschorle danach für geeigneter. Und den Eiweißdrink zu einem anderen Zeitpunkt.

ich mein so mit quark und so aber bei den gekauften aus inet und dem laden etc. weiß man gar nich was die da reinmischen um geld zu machen ich kauf son kak nich oben steht ja selbstgemacht

0
@qysarius

Bei den käuflichen Shakes sollte draufstehen, was drin ist. Aber Deine selbstgemachten sind ja auch okay.

0
@evistie

aber man weiß trotzdem nie was drinne ist wie zb. bei drogen oder den anabolika /steroiden

0

Warum ist das Eiweiß bei der Kombi Kartoffeln und Ei so gesund?

Man hört ja immer wieder, dass es so gesund sei Kartoffeln zusammen mit Ei zu essen. Wegen des Eiweißes. Aber warum ist das so gesund? Warum ist das Eiweiß dann besser?

...zur Frage

Abnehmen mit Diätshakes?

Macht es generell Sinn, wenn man abnehmen will, mal eine Mahlzeit durch so einen Shake zu ersetzen. Eine Freundin von mir meinte ihr hätte das sehr gut geholfen. Aber ich bin nicht so richtig überzeugt, weil ich auch nicht will, dass man zu wenig Nährstoffe hat und ich bin auch eigentlich kein Freund von so künstlichen Dingen. Wenn man damit aber gute Erfolge hat, dann würde ich es mal versuchen. Was meint ihr?

...zur Frage

Machen Bananen wirklich glücklich?

Mein Kumpel rennt seit neuestem immer mit einem Büschel Bananen rum, weil er behauptet, die würden glücklich machen. Er ist so ein Typ, der immer alles viel zu ernst nimmt und zu Depressionen neigt.

Ich mag Bananen pur ja nicht so gerne (höchstens als Shake), aber ist da was dran?

...zur Frage

Eiweiß-Shaske (Inko Active Pro 80) krebserregend?

Hi, ich wollte fragen, ob mein Krebsrisiko steigt, wenn ich regelmäßig einen Eiweiß-Shake konsumiere, der die Süßungsmittel Aspartam und Acesulfam-K enthält. Ich mixe das Pulver immer mit Milch und meiner Ansicht nach schmeckt das Ergebnis nicht sonderlich süß. Dennoch bin ich mir momentan ziemlich unsicher und will euch um eure Meinung fragen.

Lg.

...zur Frage

Eiweiß-Shake--schnell zunehmen???

Hallo!

Aufgrund einer Krankheit habe ich 11kilo abgenommen! Nun möchte ich einige Kilos wieder drauf haben, mehr essen geht aufgrund der Krankheit nicht!

Klappt es mit Eiweiß-Shakes?? Ohne Sport natürlich!!!

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?