Natürliche Mittel zur Blutverdünnung?

2 Antworten

Warum willst du das wissen, wenn du Medikamente zur Blutverdünnung oder Gerinnung nehmen musst, kannst du die nicht gegen natürliche Blutverdünner tauschen ohne deinen Arzt zu fragen.

8

Ich finde es sogar sehr lobenswert, sich über natürliche Varianten zur Blutverdünnung zu informieren als sich jahrelang starke Medikamente vom Arzt einzuwerfen und das meist mit enormen Nebenwirkungen!

1

Viel Wasser trinken. Bei mir ist der Hämatokrit sogar zu niedrig, obwohl alle anderen Werte in Ordnung sind, keine Anämie. Das kommt durch das viele Trinken. Dein Urin darf nicht riechen, und er muß ziemlich klar sein.

Wie bekämpfe ich Fußpilz am effektivsten?

Mit welchem Mittel habt ihr gute Erfahrungen gemacht und könnt es mir empfehlen? Vielen Dank für eure Tipps.

...zur Frage

Hilfe, was mache ich bei Dornwarzen?

Gibt es gute natürliche Hausmittel, wie man Dornwarzen behandeln kann? Habt ihr Tipps?

...zur Frage

natürliche stresshemmer ?

Hallo ihr Lieben,

ich fange nach langer Krankenzeit wieder an zu arbeiten. Jetzt stress ich mich natürlich schon im Voraus. Mein Körper steht total unter Strom. Autogenes Training ist natürlich gut, aber ich suche noch nach einem natürlichen Mittel, um den Stress zu hemmen. Kann mir da jemand was empfehlen ?

LG Nalani

...zur Frage

Wassereinlagerungen im Körper, was kann ich dagegen machen?

Ich seit einer Woche das Gefühl, mein Gesicht ist ganz aufgedunsen. Jetzt habe ich mich die letzten Tage jeden Morgen direkt nach dem Aufstehen immer im selben Schlafanzug gewogen und habe in der zeit 2,5kg zugenommen! Das kann doch nur Wasser sein, oder? Wie bekomme ich es wieder aus dem Körper? Kann mir jemand einen Tee oder andere natürliche Mittel empfehlen?

...zur Frage

Wie kann man Wehen fördern?

Welche Hausmittel sind denn geeignet um dem Baby etwas auf die Sprünge zu helfen, wenn es schon ein wenig überfällig ist? Also keine Chemie, sondern natürliche Bewegungen oder Mittel?

...zur Frage

Wer kennt Mittel gegen Koliken?

Mein kleiner leidet leider unter Koliken, ich weiss gar nicht was ich mit ihm machen soll. Kennt jemand von euch gute Mittel gegen Koliken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?