Natürliche Alternativen zu Aspirin?

4 Antworten

Hallo...ich habe noch einen Tipp: "MÄDESÜSS"->ich gebe Dir einen Link den Du Dir gut durchlesen mußt...denn jedes Kraut hat ja auch so seine Nebenwirkungen! www.kraeuterallerlei.de/maedesuess-das-pflanzliche-aspirin --> ich persönlich komme zum Beispiel bei Kopfschmerzen-und Nackenverspannungen prima mit Pfefferminztropfen zurecht(Stirn-Schläfen-Nackenstrang einmassieren)LG AH

Wie es ist im Fall, "Blut flüssiger machen"; was sind die natürliche Alternativen zum Aspirin?

Liebe/r alsaad,

eröffne doch lieber eine neue Frage, denn wenn du sie in Form einer Antwort stellst, ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie gesehen wird, eher gering. Sollten Dir die Antworten noch nicht ausreichen, nutze bitte den Button "noch eine Antwort, bitte". Dann weiß die Community, dass Dir noch weitere Ratschläge fehlen.

Reaktionen zu einer Antwort auch in Form von nachträglichen Ergänzungen Deiner Frage möchten wir Dich bitten, über den Link "Antwort kommentieren" hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Herzliche Grüße

Emily vom gesundheitsfrage.net-Support

0

Hi, jetzt müsste man nur wissen wofür du Aspirin nimmst. Wenn es klassisch um Spannungskopfschmerzen geht, dann hilft mir immer ein Espresso mit einem Schuß Zitronensaft. Wieso diese Kombination, kann ich dir leider nicht erklären, aber es hilft! Gute Besserung!

Was möchtest Du wissen?