Nasenstecker- Abheilzeit?

6 Antworten

Das ist ganz sicher Geschmacksache.

Ich persönlich finde es absolut scheußlich (siehe auch Antwort von Winherby ).

Das ist reine Geschmackssache, egal ob Mann oder Frau. Mir persönlich gefällt sowas gar nicht im Gesicht und schon gar nicht an der Nase. Denke auch ans Naseputzen.

Ansonsten kann niemand sagen, wie es bei dir abheilt. Wenn du keine Hautprobleme hast und alles andere gut heilt, dann wirst du keine Schwierigkeiten haben.

Wenn das professionell gemacht wird, brauchst Du keine Angst haben, das Stechen des Nasenknorpels ist problemlos und heilt schnell ab.

Ich persönlich finde die Stecker nicht schön, je nach (dunklem) Stein sieht es aus, als hättest Du da einen Popel außen hängen.

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?