Nasenscheidewandverkrümmung - Was kann man tun?

1 Antwort

Hallo, mein Mann hatte das gleiche Problem ,auch und über Jahre mit verschiedenen anderen Mitteln versucht,die OP zu umgehen,leider immer ohne Erfolg.Es kam soweit,dass er nur noch mit den gängigen Nasensprays nachts schlafen konnte,da er eine Abhängigkeit entwickelt hatte und nicht mehr schlafen konnte ohne die Nasensprays.Auch Inhalationen halfen nicht .Dann hat er sich zu der OP durchgerungen und hat es nicht bereut,er kann nun ohne Probleme schlafen und am Tag und in der Nacht ohne Hilfsmittel atmen. Lass dich aber vorher gut beraten über die OP,eventuell von mehreren Ärzten oder HNO-Kliniken.Alles Gute

Soll ich mich wirklich selbst einliefern lassen??

Hallo

habe seit paar 2 jahren kein antrieb mehr,treffe mich nicht mehr mit freunde einfach kein Interesse auch nicht mehr an mir..

mein Leben geht an mir vorbei komme damit nicht klar ich versuche mich rauszuraffen aber es klappt nicht 2 tage kriege ich es hin aber dann fall ich wieder rein,es macht mich fertig könnte nur ganzen tag schlafen auf Gv habe ich auch keine Lust mehr...

es macht mich fertig das ich es nicht hinkriege oder das ich so bin....habe schon mit meinen Eltern gesprochen nehmen es nicht ernst denken ich sei nur faul...

bin nicht FAUL ich will was machen ich will raus will nicht mehr nur Liegen aber ich packe es nicht bin eine Erwachsene frau schäme mich dafür...

Habe mir ein Termin geben lassen von einer Klinik damit ich mich Therapieren lasse,nur ich weiß nicht ob ich es machen soll,denke mir nur es gibt Menschen den es schlechter geht,und ich fehl am Platz bin...

Will einfach Hilfe will und kann nicht mehr...

was kann ich tun??

...zur Frage

Problem am Penis/Eichel?

Morgen, und zwar habe ich folgendes Problem, ich habe mit 12 das Onanieren endeckt, und das den ganzen lieben Tag lang gemacht : . Es war wirklich in extremer Form. Irgendwann ist mir da was gerissen, ich bekam Panik und bin aufs Klo gerannt, in die Dusche gehüpft und hab mich abgeduscht! Da war Blut. Jedenfalls ist Blut ausgelaufen . Relativ viel sogar. Ich verblieb einige Zeit in der Badewanne und wartete bis es scheinbar geheilt war. Naja jedenfalls, ist mir während das Blut auslief schon aufgefalle, dass die Eichel kleiner geworden ist. Sie hatte eine ganz normale Breite in relation zu meinen restlichen Penis. Jetzt sieht es so aus, dass die Eichel spitz, und deutlicher kleiner geworden ist. Das ist gut 10 Jahre her, und hat sich nie mehr verändert, ist eher noch schlimmer geworden. Diesen Riss, habe ich mittlerweile reparieren lassen beim Urologen(Er hat dieses Bändchen Verbindung zwischen restlichen Penis und EIchel verlängert. Als ich das Ansprach wenn auch nur kurz, ist er gar nicht darauf eingegangen, er fand das irgendwie witzig ,leicht gegrinst. keine Ahnung was er gedacht hat.

Mich belastet das und ich würde gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt, das wieder rückgängig zu machen ? Kennt jemand das selbe Problem, bitte um Antwort, liebe Grüße Pusare

...zur Frage

Anti-Baby-Pille als Importprodukt in der Apotheke erworben... Nachteile?

Guten Tag, heute habe auch ich einmal eine kleine Frage.

Als ich letzte Woche das Rezept für meine Pille Yasmin in einer Apotheke einlösen wollte (war in dieser Apo noch nie, bin da nur zufällig vorbeigekommen) hat mir die Apothekerin, als ich ihr das Rezept gab, gesagt, sie habe diese Packung (ist eine 6-Monats-Packung) sowohl als normales deutsches Produkt da für 74 Euro, als auch als Importprodukt aus Spanien für 60 Euro. Auf meine Nachfrage, was denn der Unterschied sei und wieso sie diese beiden Varianten anzubieten hätte, versicherte sie mir die Medikamente seien genau die selben von den Wirkstoffen und Zusammensetzung her und seien auch beide von Bayer (sie sehen auch exakt gleich aus die Verpackungen nur die eine ist deutsch bedruckt, die andere spanisch) aber da viele Kundinnen nach dem günstigeren Importprodukt nachfragen bei ihr, bestelle sie immer beide.

Meine Frage: Kennt ihr das? Ich habe dann blöderweise die günstigeren aus Spanien genommen aber irgendwie hab ich jetzt etwas Muffensausen, dass daran irgendwas schlechter sein könnte.. Die Hormonzusammensetzung ist jedenfalls die selbe steht darauf .... Weiß irgendjemand von euch mehr über dieses Thema oder kennt sowas aus seiner Apotheke oder Bekanntenkreis?

Vielen Dank, Dicsi

...zur Frage

isg op mit Diana-Methode

Ich stehe vor einer ISG Op nach der neuen Methode des Diana-Programm. Obwohl diese Op bereits seid mehreren Jahren erfolgversprechend durchgeführt wird, gibts es keine Langszeiterfahrungsberichte nach mehr als 2-3 Jahren. Diese werden erst 2014 veröffentlich.

Meine Frage ist nun, kann es sein das sich die Schmerzen bzw. Probleme des Rückens dann nur verschieben? Ein Physio sagte mir nun ich sollte mir das gut überlegen, da sich die Probleme halt nur verlagern. Ich habe nun ehrlich gesagt ziemliche Angst das zwar die Schmerzen endlich vorbei sind und die Jahre der quälerei, aber ich nachher wieder andere Schmerzpunkte habe.

Ich bin seid vielen Jahren bereits Schmerzpatient und habe alles durch was man nur machen kann um schmerzfrei zu werden. Daher steht nur noch diese Möglichkeit offen und soll nun im April durchgeführt werden. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen hier, oder vielleicht gibt es ja sogar hier jemanden der dieses OP selber bereits hinter sich hat und mir berichten kann.

Vielen Dank schon mal Heike

...zur Frage

15 Jahre und noch kein Brustwachstum. Normal? Und kann sich das noch ändern?

Hallo Leute,

ich bin wie schon oben erwähnt 15 Jahre alt. Meine Brüste sind bis jetzt eigentlich noch kaum gewachsen. Ich passe kaum in ein 75a Körpchen rein. Hätte ich von Naturaus eine eher schlanke Figur, würde ich mir vieleicht etwas weniger Sorgen machen. Doch mit einer Größe von 1,55m und einem Gewicht von 60kg, habe ich eine eher kräftigere Statur. Wie euch sicherlich schon aufgefallen ist, bin ich mit einer Größe von 1,55m auch nicht sehr groß. Ich bin seit 2 Jahen nichtmehr gewachsen, aus welchem Grund auch immer. Ich weiß nicht ob dies auch mit meinem Brustwachstum in zusammenhang gebracht werden kann, wollte es nur mal erwähnt haben falls doch. Jedenfalls, um meine Frage zu ergänzen, gibt es irgendwas mitdem man den Brustwachstum anregen bzw. fördern könnte? Danke schonmal im Vorraus für eure Antworten!

Gruß Eliana

...zur Frage

Mit der Zehe vor die Tür...

Heute Morgen war ich schon besonders intelligent: Ich bin mit mit meinem kleinen Zeh gegen eine Türkante gestoßen.

Ich bin schon öfter mal wo gegen gelaufen, aber so schlimm war es noch nicht. Ich habe direkt mit Eisspray gekühlt und jetzt den Fuß hoch gelegt, mit einem Kühlkissen drauf. Die Zehe ist ungefähr doppelt so groß wie normal, ein echt ekliges Gefühl und Auftreten kann ich überhaupt nicht. Die Zehe ist allerdings noch nicht bunt sondern nur ziemlich rot und heiß. Bewegen kann ich sie gar nicht, das macht sofort höllische Schmerzen.

Bringts irgendwas, ins Krankenhaus zu fahren? Mehr als Schmerzmittel und Kühlung mit Ruhigstellung werden die mir da wohl auch nicht vorschlagen können.. Schmerzmittel hab ich aber ausreichend (und stark genug) daheim. Ins Krankenhaus zu fahren, wäre einfach ein enormer Zeitaufwand. Gibt es eine Möglichkeit selbst herauszufinden, ob die Zehe gebrochen oder nur verstaucht ist?

Was meint ihr, soll ich noch zum Arzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?