Nasenoperation, wie lange kann sich die Nase danach verändern?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, nach 9 Jahren ist es ein Ding der Unmöglichkeit, dass die Nase jetzt noch schief wird. Im Laufe unserers Lebens verändert sich allerdings die Nasenform (wird meist etwas länger). Dagegen kann man mit Gesichtsübungen angehen. Ich kann das Buch "Natürliches Faceliftung" von Carola Maggio empfehlen. (gibt es u.a. bei Amazon). lg Gerda

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach 9 Jahren dürfte die Ausheilung abgeschlossen sein ;).

Die Nase wird sich jetzt nur noch der Natur beugen und je nach Faltenbildung und Gesichtseinfall anpassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
naivaklam 18.01.2015, 02:39

"dürfte" oder ist es ganz sicher? sie wäre schon besorgt wenn es theoretisch noch möglich wäre wegen der op

0

Was möchtest Du wissen?