Nasennebenhöhlenentzündung in Verbindung mit augenschermerzen und schwindel?

1 Antwort

Schmerzen im Bereich der Augen ist bei einer Nebenhöhlenentzündung nicht ungewöhnlich.

Die Müdigkeit wird davon kommen, dass dein Körper mit dem Bekämpfen der Entzündung beschäftigt ist. Leg dich hin, ruh dich aus und schlafe viel, das ist das Beste, was du machen kannst. Außerdem ist es auch wichtig viel zu trinken.

was habt ihr dagegen unternommen

Hat der Arzt dir denn nichts empfohlen / verschrieben? Er wird dich ja nicht mit der Diagnose aber ohne Behandlungsempfehlung nach Hause geschickt haben. Also halte sich an seine Verordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke für deine Antwort!
ich hatte vor 4 Tagen Antibiotika verschrieben bekommen, die es aber verschlimmert haben. War heute auch nochmal beim Arzt und habe IBU 600 und schwächeres Antibiotikum verschrieben bekommen. Dazu habe ich Nackenschmerzen bekommen, was wohl auch normal ist und gereizte Lymphknoten. Kannte ich so aber nicht.
Wollte mich hier nur etwas beruhigen. 🤭

1
@Janinalenny

Dann ruh dich gut aus, dann wird es sicher bald besser. Gute Besserung!

1

Was möchtest Du wissen?