Nasenklammern?

2 Antworten

Eine Nasenklammer (auch Schnarchspange) kann Dir helfen besser durch die Nase zu atmen. Sie hat allerdings einen Nachteil wenn Du nur gelegentlich Schnarchst: Nasenklammern sind teuer. Wenn Du lieber erst einmal herausfinden willst ob ein solches Produkt wirkt, probiere doch erst einmal Nasenpflaster aus. Die kosten 4-6 EUR pro 10 Stck. und haben einen ganz ähnlichen Effekt.

Falls Du Dich unabhängig über Nasenklammern informieren willst empfehle ich Dir:

http://stopschnarchen.de/therapie/nasenklammer

Dort findest Du auch Informationen zu Nasenpflastern.

Solche "Nasenklammern", auch "Schnarchzapfen" genannt, sind allemal besser als schleimhautabschwellende Sprays, an die Du Dich einsfixdrei gewöhnt hast. Hier ein Beispiel: http://tinyurl.com/5t6ddae

Eine Klasse vornehmer (und teurer) ist der NASANITA Nasenschmetterling.

Probiere, ob Du mit diesen Teilen klarkommst. Mir haben sie anfangs echt geholfen.

Verstopfte Nase trotz Nasenspray- was kann ich noch tun?

Seit November bin ich ständig erkältet und meine Nase ist durch den lästigen Schnupfen immer wieder verstopft. Besonders nachts ist es so unangenehm und ich schlafe deshalb seit Wochen schlecht. Nasenspray scheint mir nicht mehr zu helfen. Was kann ich noch tun gegen meine vertopfte Nase?

...zur Frage

Wie bekomme ich nachts besser Luft?

Mein Schnupfen zieht sich jetzt schon seit 2 Wochen hin und ich habe fast immer Nasenspray benutzt. Ich möchte davon aber nicht abhängig werden. Was kann ich machen, damit die Nase nachts nicht zu sitzt, ich aber nicht mehr länger Nasenspray nehmen möchte? Kann ich abends inhalieren oder gibt es Hausmittelchen, die ich dagegen nehmen kann?

...zur Frage

Pollenallergie jeden Abend Haare waschen.

Ich bin da dagegen, dass ich mir jeden Abend die Haare waschen muss, denn dadurch werden so sehr schnell fettig und auch trocken. Muss man sie unbedingt mit Shampoo waschen oder gehen die Pollen auch so raus, wenn man sie mit Wasser rausspült, aus den Haaren?

...zur Frage

Allergie plötzlich verschwunden ohne Behandlung?

Hallo vielleicht kann mir jemand helfen oder kennt sowas; ich bin 48 und seit 25 Jahren allergisch auf sämtliche Pollen und auf Hausstaubmilben. Mit Anbruch der Birkenblüte, die sonst eine schwere Zeit War (Niesen, Augenjucken, Kreuzallergie) ist plötzlich alles verschwunden und ich mache mir ernsthaft Gedanken darüber, daß etwas Schlimmes mein Immunsystem beschäftigt, ich kann ja mit dem Problem kaum einen Arzt konsultieren?.... Danke für eine Antwort

...zur Frage

nase läuft trotz nasenspray

Hallo,

habe eine erkältung und nehme seit gestern nasenspray es hat auch gestern ganz gut geholfen die nase hörte auf zu laufen ich bekam gut luft. heute jedoch trotz nasenspray läuft die nase ohne ende ich muss ständig schnäuzen. woran liegt das?

...zur Frage

Geschwollene Nasengänge - wie lange dauert das?

Da ich eine Mandelentzündung habe braucht das ja normalerweise sehr viel Feuchtigkeit aber gleichzeitig habe ich auch geschwollene nasengänge ich kriege garkeine Luft aus meiner Nase und war auch schon beim Arzt nur wenn ich schlafen gehe atme ich stark aus den Mund und dadurch trocknen die Mandeln am nächsten Morgen sehr stark aus meistens habe ich schlaflose Nächte wegen meinen Schmerzen wisst ihr vielleicht wann so eine Schwellung der nasengänge abschwellt? Und welche Hausmittel gibt es dafür ich halte es keine weiteren Nächte mehr aus.... Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?