Nasenbluten und Blut aus dem Mund, während Schwangerschaft.

2 Antworten

Du solltest Deinen Blutdruck überprüfen lassen und dann regelmässig messen. Wenn der erhöht ist, wäre es wichtig, weitere ärztliche Hilfe in Anspruch zu nehmen, weil bei zu hohem Blutdruck in der Schwangerschaft unbedingt weitere Untersuchungen gemacht werden müssen (und der Blutdruck dann auch medikamentös eingestellt werden muss). Wenn es viel Blutverlust ist und das Nasenbluten sich nicht stillen lässt, dann natürlich sofort zum Arzt, aber das versteht sich ja von selbst (denke ich).

Hallo Nirola,

ich empfehle dir in eine Klinik zu fahren und es abklären zu lassen und zwar wenn die Blutung sehr stark ist und auch Kreislaufprobleme auftreten.

Frohe Ostern dir und deinem Baby wünscht Bobbys :o)

Wie kann man trotz Periode schwanger werden?

Bei meiner Freundin wurde eine Schwangerschaft im 3. Monat festgestellt, obwohl sie diesen und auch letzten Monat ihre Periode hatte. Wie kann denn das sein? Sie war beim Arzt, weil sie unter Übelkeit litt, da wurde die Schwangerschaft dann festgestellt.

...zur Frage

Was passiert, wenn man die Pille während der Schwangerschaft genommen hat?

Ich habe vor kurzem festgetsellt, dass ich schwanger bin. Da ich die Pille immer durchgenommen habe, habe ich es nicht sofort gemerkt, dass ich schwanger bin. Wie schlimm ist es, dass sich die Einnahme der Pille und die Schwangerschaft kurzzeitig überschnitten haben?

...zur Frage

ich bin in der 33ssw - welchen sport darf ich jetzt noch machen

hallo

ich bin in der 33schwangerschaftswoche.welchen sport darf man noch machen ist schwimmen und laufen in der schwangerschaft gut oder muss man sich schonen ich bin zum ersten mal schwanger und freue mich auf mein kind weil es ein mädchen wird

...zur Frage

Weisheitszahn-OP: wann spülen?

Hallo,

heute wurden 4 weisheitszähne unter lokaler betäubung entfernt. Habe noch ein paar Fragen dazu:

  1. Ich habe Chlorhexamed gekauft, wann sollte ich es einsetzen? Manche sagen am gleichen Tag, manche erst nach 48 Stunden. Was ist nun wahr? Natürlich ist mir klar, dass ich es nicht spühlen sollte, sondern eher Kopf nach links und nach rechts kippen, richtig? Aber wann kann/soll ich es einsetzen?

  2. soll ich das Gebiss schließen, oder eher offen lassen? Oder kann ich es auch einfach locker lassen?

  3. direkt nach der OP war mein Mund voller blut, wenn ich z.b. nur ein wenig nach unten geschaut habe, ist viel blut aus dem mund geflossen, ist das normal?

  4. Ab wann kann ich Schmerzmittel einnehmen? Sollte ich paar stunden warten oder geht das auch sofort? Habe nämlich schmerzen.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Ovulation, Periode schwangerschaft

Also - ich hatte am 30.10 das letzte mal meine Periode. Eigentlich sollte sie letzten Monat ca. Am 29-30.11 wieder kommen. (Kommen eigentlich immer pünktlich) aber die kamen bis heute nicht. Also bin ich überr zwei Wochen drüber. Ich hab jz mal einen ovulationstest gemacht um zu schauen ob ich trotzdem meine fruchtbaren Tage habe, der wär positiv, also heute isn fruchtbarer Tag.. Also kann ich schonmal nicht schwanger sein oder ??!

...zur Frage

Nach starke Nasenbluten starke kopfschmerzen..

Ich habe heute morgen ganz plötzlich und überraschend starke Nasenbluten bekommen, dass 20 Minuten gedauert hat... Danach bekam ich auf einmal Kopfschmerzen, wobei ich mir aber nichts gedacht habe, da ich ja etwas Blut verloren habe und es bestimmt nach paar std wieder weg ist, wenn ich mich ein bisschen hinlege und auch etwas zu Essen zu mir nehme, was aber leider nicht so war, denn die Kopfschmerzen wurden stärker und es war so als ob mein Hinterkopf schmerzend pochte. Die Schmerzen gingen bis zur linken Schulter hin, wo es aber nicht so stark schmerzte wie am Hinterkopf und manchmal taten auch meine Arme bzw meine Handgelenke weh. Ich habe auch deswegen eine Schmerztablette geschluckt und es ist jetzt auch etwas besser geworden. Ich wollte deswegen eigentlich auch zum Arzt aber weiß jetzt nicht ob das noch nötig ist, da ich ja keine Schmerzen mehr habe und ich glaub dass es so schnell nicht wieder kommen wird..Oder sollte ich nur mal zur Sicherheit hin? Und weiß vielleicht einer ob es normal ist oder was da hinterstecken könnte? Ich würde mich über euren Rat sehr freuen LG im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?