Frage von kuss33, 250

nasenbluten 3 wochen nach nasenmuschelverkleinerung

ich wurde vor 3 wochen(am 17:5) opperriert nasenmuschelverkleinerung mit nasennebenhölenweuiterung! jetzt hab ich etwas im haushalt getan und es fing sofort an zu bluten! ich lag nach der op nur 3 tage im kh es wurde nicht mit laser ghemacht! ist das normal?

Antwort
von dinska, 250

Wahrscheinlich musst du vorsichtig sein. Ich weiß nicht ob es geht die Nasenwand abzudrücken, damit die Blutung gestoppt wird. Wenn das durch Schmerzen nicht gehen sollte, dann was kaltes in den Nacken legen. Es gibt auch blutstillende Tampons, die man sich in die Nase stecken kann. Wenn es weiter Schwierigkeiten gibt, dann gehe zum Arzt und lass es abklären. Dies wird wohl die beste Lösung sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten