Nasenauflage bei der Brille juckt...

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die sind aus Kunststoff und haben vielleicht eine andere Beschichtung als deine Alten. Es kann also eine allergische Reaktion sein. Vielleicht reinigst du sie erst einmal gründlich und wenn es dann nicht besser wird, gehe zum Optiker und lass dir andere Auflagen dranmachen.

Im Schlaf geöffnete Augen!

Hallo ! Ich habe seit etwa 1 Woche ein Problem. Und zwar scheinen sich bei mir sobald ich einschlafe meine Augen leicht zu öffnen. Wenn ich wach werde ist es etwas schmerzhaft meine Augen zu öffnen, denn das Lid scheint leicht am Augapfel zu "kleben" !!! Nach mehrmaligem Augenklimpern ist alles wieder ok!

Ich bin 60 Jahre alt....ernähre mich gesund und zu 90 % vegetarisch...trinke viel....bin Nichtraucher ... arbeite allerdings oft am Computer :o( Ich trage zum Lesen und Autofahren eine Brille!

Künstliche Tränen träufel ich seit einigen Jahren.....und seit gestern habe ich ein Augengel aus der Apotheke .

Und : ja, ich habe in 1 Woche einen Termin beim Augenarzt !!! Seit 2 Tagen schlafe ich mit einer Augenmaske, um meine Augen geschlossen zu halten.....ist erstmal ne Notlösung !!! Hat jemand Erfahrung mit diesem Phänomen? Ist sowas heilbar oder geht´s von selbst wieder vorbei?

Ne Antwort wäre toll ..... Vielen Dank und liebe Grüsse Mary

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?