Nasen- u. Zahnfleischbluten bei Höhe

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du solltest mal überprüfen lassen ob du einen zu hohen Blutdruck hast, denn nur dann sollst du Blutdecksenker einnehmen, die bekommst du ja auch nicht rezeptfrei in der Apotheke, also gehe zum Arzt und kläre es ab.

Hallo Chattanooga!

So einfach mal einen Blutdrucksenker "einzuwerfen" halte ich für keine gute Idee! Solche Medikamente sind eher dafür geeignet, eine Langzeit-Therapie damit zu machen und man sollte nicht leichtfertig damit umgehen. Ob es für Deine Situation geeignete Mittel gibt, solltest Du lieber mit einem Arzt abklären!! Sonst kann der Schuss leicht nach hinten losgehen!! Aber vielleicht brauchst Du so ein Medikament ja doch auch auf Dauer! Du siehst, ein Arztbesuch ist da wirklich unumgänglich!!!

Alles Gute wünscht walesca

Was möchtest Du wissen?