Nase trocknet aus

3 Antworten

Hallo betmann! Ich habe das auch manchmal und ich glaube das kommt daher weil ich mit offenem Mund schlafe:-) Dann rinnen eben sämtliche Flüssigkeiten hinten den Rachen hinunter und oben trocknet alles aus.Ich habe auch noch nichts dagegen gefunden außer Wasser trinken aber es stört mich wahrscheinlich auch nicht so sehr wie dich.

Hallo! Ich empfehle dir Meerwassernasenspray oder Emsersalz-Nasenspray. das wirkt befeuchtend und reinigend!

Versuch es doch mal mit salzhaltigen Pflegesprays für die Nase. Das sind keine herkömmlichen Sprays, die die Nasenschleimhaut abschwellen lassen, die wären nicht die richtigen, sondern solche, die nur die Scleimhäute befeuchten und somit pflegen sollen. Damit müsste es eigentlich besser werden.

Nehme ich andauernd

0

Was möchtest Du wissen?