Nase schmerzt bei Druck/Berührung?

2 Antworten

Oh Mensch, ich bin sicher, du stirbst gleich. Sofort den Notarzt rufen!

Vorsicht: Ironie. Aber deine Flut von unsinnigen Fragen verführt dazu.

Okay, ich ruf ihn sofort an, vielen Dank für diesen Tipp!!!

0

Eigentlich frag ich eher aus Wissensdurst und nicht aus Angst. Ich will die Ursache wissen, mehr auch nicht.

0
@AlmaHoppe

ja wollt ich ja, aber konnte den erforderlischen Notendurchschnitt nicht aufbringen.
Jetzt studier ich eben Pharmazie :)

0

Es kann sich auch ein Pickel bilden, das ist auch manchmal schmerzhaft.

Naseseitewund. Warum?

Ich habe keinen Schnupfen aber trozden ne wunde Stelle die schmerzt. Diese seite ist auch etwas dicker als die rechte. Wo die Verbindung von Nase und Gesicht anfängt. Beim nasenflügel. Versteht ihr wo ich meine?

...zur Frage

Heftige Nackenschmerzen

Seit ein paar Stunden habe ich heftige Nackenschmerzen auf der linken Seite. Woher die kommen weiß ich nicht. Heute morgen ging es mir jedenfalls noch bestens. Nun beglückt mich bei jeder Bewegung ein heftiger, stechender Schmerz. Vor allem wenn ich meinen Kopf nach links neige, schmerzt der Nacken außen auf der linken Seite. Zudem kann ich meinen Kopf nicht komplett nach links drehen. Im Moment sitze ich mit nach rechts geneigtem Kopf vor dem PC...

Was kann das sein und wie soll ich es behandeln? Kühlen oder wärmen?

...zur Frage

Erkältung und Schmerzen unter den Wangenknochen- was ist das?

Ist es normal, dass man bei einer starken Erkältung auch Schmerzen unter den Wangenknochen bekommt? Es schmerzt vor allem bei Berührung und es besteht ein dauerhafter Druck. Habe das noch nie gehört, dass eine Erkältung dort auch Schmerzen auslöst.

...zur Frage

Druck auf Stirn/zwischen den Augen/Nase, abends verstopfte Nase, morgens beim Nase putzen Schleim. Vieles versucht, was noch?

Hi

Seit ca. 3 Monaten spüre ich im Stirn-/Nasenbereich einen Druck. Abends habe ich häufig verstopfte Nase, morgens beim Nase putzen klarer Schleim der sich löst. Manchmal habe ich ausserdem das Gefühl, dass mein rechtes Augenlid sehr leicht geschwollen ist. Das verschwindet aber wieder. Ich habe es schon folgendes versucht: Sinupret Dragees, Nasobol inhaliert + Muco-X Brausetabletten, Nasenspülungen mit Emser-Salz, Vitamin C + Zinktabletten.

Leider hat noch nichts geholfen. Kann mir jemand noch etwas empfehlen, damit dieser Druck verschwindet?

Grüsse

...zur Frage

Ständig Geruch in der Nase

Ich habe seit 2 Tagen ständig so einen komischen Geruch in der Nase, den niemand sonst wahrnimmt.. So leicht nussig, aber sehr unangenehm.. Egal was ich mache oder wo ich bin, ich rieche es.. Selbst mein Parfüm oder Essen sind mir unangenehm.. Kennt das irgendjemand oder weiss was das sein könnte? Macht mich echt wahnsinnig... PS: Ich bin kurz vor meiner Periode, kann es etwas damit zu tun haben (meinte eine Freundin von mir)?

...zur Frage

Jeden Tag Schwindel und Druck in der Nase - wodurch kann das nur kommen?

Hallo wie oben beschrieben ist es jeden tag. Der druck kommt vom Gefühl her von Nacken aus und zieht in die Nase. Knacken und Knirschen habe ich bei der kleinsten Kopfbewegung. fühle mich oft benommen und Konzentrationsschwäche mit Lichtempfindlichkeit. Danke für jeden hilfreichen Vorschlag und hilfe .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?