Nase schmerzt bei Druck/Berührung?

2 Antworten

Oh Mensch, ich bin sicher, du stirbst gleich. Sofort den Notarzt rufen!

Vorsicht: Ironie. Aber deine Flut von unsinnigen Fragen verführt dazu.

6

Okay, ich ruf ihn sofort an, vielen Dank für diesen Tipp!!!

0
6

Eigentlich frag ich eher aus Wissensdurst und nicht aus Angst. Ich will die Ursache wissen, mehr auch nicht.

0
6
@AlmaHoppe

ja wollt ich ja, aber konnte den erforderlischen Notendurchschnitt nicht aufbringen.
Jetzt studier ich eben Pharmazie :)

0

Es kann sich auch ein Pickel bilden, das ist auch manchmal schmerzhaft.

Woher kommt der Druck auf meiner Nase?

Erst dachte ich, dass ich mich etwas erkältet habe, aber meine Nase ist eigentlich total frei. Ich habe nur etwas Kopfschmerzen, aber ich bin auch relativ wetterfühlig und bei dem hin und her momentan habe ich das Kopfweh eher auf die Wetterlage geschoben. Allerdings verspüre ich einen Dauerdruck auf meiner Nase, als ob eine Brille (ich trage jedoch momentan keine) zu fest oder zu schwer auf der Nase sitzt. Woher kann das kommen?

...zur Frage

Hautausschlag unter Brust, Seite, Rücken?

Ich habe, seit noch nicht ganz einer Woche, einen Ausschlaug unterhalb der Brust rechts, und am Rücken. Auf der Seite auch ein bisschen aber noch nicht so lange. Zuerst hat es nur gejuckt, dann hat es sich gerötet. Inzwischen schmerzt der Ausschlag auch manchmal, besonders bei Berührung.

Worum könnte es sich handeln? Was kann man dagegen unternehmen? Wenn es nicht besser wird, werde ich mal zum Arzt gehen.

...zur Frage

Hämatom entlang der Wirbelsäule

Ich habe seit heute einen Bluterguss, der sich entlang der Wirbelsäule befindet. Es ist eher nur ein Schatten an der Wirbelsäule zu sehen und es schmerzt, wie so ein Bluterguss nunmal bei Berührung schmerzt. Ich habe mich allerdings nicht gestoßen o.ä. und bin relativ ratlos, woher das kommt.

Kennt jemand dieses Problem vielleicht aus eigener Erfahrung? Das ist jetzt nicht besonders schmerzhaft, irritiert mich aber einfach.

...zur Frage

Druck im linken Unterbauch und Rücken - was ist das?

Hi Leute! Ich habe immer mal wiederkehrend einen diffusen Druck im linken Unterbauch, das manchmal im linken Hüften Bereich zu spüren ist und ab und zu kommen noch schmerzen im linken Hoden dazu...Ich war schon bei mehreren Ärzten. Hat einer von euch damit Erfahrung wäre echt gut wenn einer von euch eine Idee hat.

...zur Frage

Nase zur Seite gebogen und geknackt- gebrochen?

Hallo, mein Freund hat mir eben mit einem Finger aus Spass die Nase zur Seite gedrückt, es hat geknackt und war unangenehm, geblutet hat es nicht und zu sehen ist auch nichts deutliches, verspüre nur einen leichten druck an der stelle oben, und hab das gefühl, dass ich noch etwas schlechter als sonst luft durch die nase bekomme...glaubt ihr, es könnte gebrochen sein, und ich sollte zum arzt, oder übertreibe ich? Mein freund meint ja ;)

...zur Frage

Bruch an der Nase? knubbel in der Nasenfalte

Hallo, Habe am Dienstag den Ellenbogen meines Freundes mit schmackes von rechts gegen die Nase bekommen. Kein Blut - keine Fehlstellung der Nase. Nun folgendes: am nächsten Tag war AUF DER LINKEN SEITE die innere Augenhöhle, unter der Augenbrauen und unterm Auge dick geschwollen und braun - grün - gelb. Ebenso die linke Seite der Nase seitlich von Nasenbein bis in die Nasenfalte. Schmerzen mit inbegriffen!!!

Habe sofort mal gefühlt. Das beunruhigende ist jetzt ein schmerzender, Erbsengroßer"knubbel" in der linken Nasenfalte. Tut höllisch weh und kommt irgendwie immer weiter raus (oder die Schwellung geht zurück) seitlich schmerzt ebenso das Nasenbein - berühren kaum möglich.

So jetzt kommts. Habe seit einem Jahr am linken Auge eine Folie über dem Jochbein. (Alte Fraktur) habe jetzt schiss dass dadurch eventuell das Auge so arg mit betroffen ist. Sehe beim grade aus schauen ständig, nerviger weise die Schwellung im Blickwinkel. Der Hieb ging ja eigentlich auf die andere Seite!?

Nach etlichen Recherchen habe ich jetzt bammel zum Arzt zu gehen. Kann das nur der Knorpel sein? Tut ein Bruch so lange und so arg weh?

Freue mich über Rat... LG von Mia

😕

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?