Nase ist total zu?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Dampfbäder können bei Schnupfen gut helfen. Dadurch das Nasensekret viel flüssiger und kann besser abgehen. Ein Dampfbad mit Kamille oder Fichtenöl oder Kiefernöl kann helfen.

Schon 6. Nacht und bin immer noch ohne Schlaf. Da meine Nase immer zu ist, meine Hausarzt und HNO Ärzte noch in Urlaub sind, Krankenhaus vor 3 Tagen mein Besuch an Hausarzt verwiesen hat, wurde mir nicht geholfen. Ich habe auch sämtliche Hausapotheken versucht, ohne Erfolg. Ohne zu schlafen bin ich jetzt so kaputt, beim tippen kommt immer wieder Fehler.

Ob ich Schlaftablette einnehmen soll? Sonst muss ich noch bis zum Montag warten.

Ich fühle mich total verloren. Mein Gesicht fühl sich wie gelähmt.

Wenn jemand auch mir helfen kann, bitte...

Hilfreich

10-1

Nicht hilfreich

Danke sagen

Schreibe dein Anliegen als Frage und nicht als Antwort.

0

Du musst die Nase immer frei halten, sonst vermehren sich die Bakterien noch mehr. Besorg dir am besten Nasenspray für Kinder und mach zusätzlich zwei mal am Tag Nasendusche. Schleimlösende Pillen, wie Soledum (rezeptfrei) sind sehr wichtig.

Gute Besserung!!!

Was möchtest Du wissen?