Nase ist total zu?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Dampfbäder können bei Schnupfen gut helfen. Dadurch das Nasensekret viel flüssiger und kann besser abgehen. Ein Dampfbad mit Kamille oder Fichtenöl oder Kiefernöl kann helfen.

Schon 6. Nacht und bin immer noch ohne Schlaf. Da meine Nase immer zu ist, meine Hausarzt und HNO Ärzte noch in Urlaub sind, Krankenhaus vor 3 Tagen mein Besuch an Hausarzt verwiesen hat, wurde mir nicht geholfen. Ich habe auch sämtliche Hausapotheken versucht, ohne Erfolg. Ohne zu schlafen bin ich jetzt so kaputt, beim tippen kommt immer wieder Fehler.

Ob ich Schlaftablette einnehmen soll? Sonst muss ich noch bis zum Montag warten.

Ich fühle mich total verloren. Mein Gesicht fühl sich wie gelähmt.

Wenn jemand auch mir helfen kann, bitte...

Hilfreich

10-1

Nicht hilfreich

Danke sagen

55

Schreibe dein Anliegen als Frage und nicht als Antwort.

0

Du musst die Nase immer frei halten, sonst vermehren sich die Bakterien noch mehr. Besorg dir am besten Nasenspray für Kinder und mach zusätzlich zwei mal am Tag Nasendusche. Schleimlösende Pillen, wie Soledum (rezeptfrei) sind sehr wichtig.

Gute Besserung!!!

Meditieren auch mit Schnupfen?

Beim Meditieren soll man doch immer schön auf den Atem achten. Wie macht man das aber ,wenn die Nase vom Schnupfen total verstopft ist? Kann man auch anders meditieren?

...zur Frage

Nase schwillt zu vom allergischen Schnupfen - Was hilft?

Hey, habe immer wieder mal einen allergischen Schnupfen für ein oder zwei manchmal auch drei Tage. Dabei schwillt meine Nase unangenehm zu. Was hilft gegen die Schwellung? Kann ich irgendetwas machen, damit die Nase erst gar nicht zuschwillt. Freue mich über eure Tipps, am liebsten Hausmitel, da ich ein Medikamentenmuffel bin

...zur Frage

Was hilft gegen sehr flüssigen Schnupfen?

Ich bin etwas erkältet. Zum Glück ist meine Nase nicht dauerverstopft. Aber was mich auch stört, sie läuft die ganze Zeit. Und was sehr unangenehm ist, mir läuft es schon hinten den Rachen hinunter. Was kann man gegen dieses flüssigen Schnupfen machen?

...zur Frage

Offene Stelle an der Nase, wegen Schnupfen, was hilft?

Ich habe wegen meines Schnupfens eine offene, wunde Stelle in der Nase. Kennt ihr etwas , das hilft? Es ziept ganz unangenehm.

...zur Frage

Was hilft gegen entzündete Nase bei Schnupfen

Schnupfen ist ja schon nicht schön, aber wenn man nach 3 Tagen Schnupfen dann 3 Wochen in und unter der Nase Entzündung hat und die irgendwann dann offenen Stellen so was von nerven. Alle gängigen Baby- und Wund- und Heilsalben habe ich wohl schon ausprobiert.

...zur Frage

Verstopfte Nase trotz Nasenspray- was kann ich noch tun?

Seit November bin ich ständig erkältet und meine Nase ist durch den lästigen Schnupfen immer wieder verstopft. Besonders nachts ist es so unangenehm und ich schlafe deshalb seit Wochen schlecht. Nasenspray scheint mir nicht mehr zu helfen. Was kann ich noch tun gegen meine vertopfte Nase?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?