nase geprellt oder gebrochen?

2 Antworten

Das ding ist, ich wollte heute morgen zum roentgen, bin dann aber krank geworden heut nacht, arbeite naemlich im altenheim und da ist magen darm virus ausgebrochen. Nun habe ich den scheiss auch. Zusaetzlich tut mir mein komplettes gesicht weh, vorallem meine nase, trau mich aber nun mit magen darm nicht zum arzt, da es mir so schlecht geht. :(

du hast dir evtl auch ne gehirnerschütterung geholt als du am metall angeschlagen bist ich würde an deiner stelle falls du erbrochen hast und vorallem wenn diese blackouts und sehnstörungen dazukommen unbedingt zum arzt bzw kranknehaus fahren. weil das gehirn auch stärker gestaucht sein kann und im schlimmstenfall dehnt es sich aus drückt dann auf hirnnerven zb auf den sehnerv und kann diese symptome wie sehstörungen machen. also eine gehirnerschütterung hast du mit sicherheit aber ich würde zur abklärung ob in deinem kopf alles ok ist wirklich in die neurologie fahren.. die nase ist gerade eher das kleinste problem die kannst du am besten kühlen damit die schwellung zurück geht und die schmerzen weniger werden und dann wenn du dir nicht sicher bist zum röntgne fahren. schau mal in den spiegel sind deine pupillen gleich groß und reagieren beide gleich gut auf licht und werden beide schnell und gleichzeitig klein ?? wenn nein dann sofort ins krankenhaus, falls du nicht ins krankenhaus fahren willst dann kühl die nase mit nem kühlakku zb und ruh dich aus leg dich hin kopf leicht erhöht dunkel das zimmer ab und mach ein bisschen die augen zu

Tür gegen meine Nase bekommen, was nun?

Ich habe vor ca. 2 Stunden mit Schwung eine Tür auf die Nase bekommen. Geblutet hat sie am Anfang nicht doch vor ca. 20 Minuten hat sie Angefangen und hört nicht mehr auf. Sie ist leicht schief/krumm und wenn ich sie kurz anfasse tut sie arg weh. Nebenbei habe ich ziemliche Kopfschmerzen, druck auf den Ohren und meine Nase ist ziemlich verstopft und brennt. Dazu tut mein Kiefer weh wenn ich mir die Nase putze. Wenn ich mich zb. kurz bewege tut allgemein mein kompletter Kopf weh, aber am meisten mein Oberkop. Ist meine Nase gebrochen , geprellt oder was anderes?

...zur Frage

Wandernde Schwellung an der Nase

Anfangs spürte ich an der linken Seite meiner Nasenscheidewand einen Schmerz, ich dachte es sei ein Pickel, bis 1-2 Tage später auch die rechte Seite der Nasenscheidewand zu schmerzen und nun auch zu schwellen begann. Als die Schmerzen immer schlimmer wurden und meine Nasenspitze innen stark und außen leicht angeschwollen war ging ich zu meinem Hausarzt, der meinte, es könnte eine Knorpelentzündung sein. Er verschrieb mir Ibuprofen. Nun begann aber die Schwellung zu wandern, NACH OBEN. Jeden Morgen wenn ich aufwachte saß das Schmerzzentrum und die Schwellung ein Stück höher auf dem Nasenbein. Mittlerweile ist die Schwellung ganz oben am Nasenbein angekommen und meine Augen sind seit heute Morgen vom Augenwinkel her geschwollen. Die Schmerzen werden immer stärker. Ich war auch ein zweites mal beim Arzt und außerdem beim HNO, beide sind jedoch ratlos. Bitte helft mir ich habe starke Schmerzen und will nicht die ganze Zeit Tabletten nehmen müssen.

...zur Frage

Wie stärkt man effektiv den Kreislauf?

Ich habe öfter Probleme mit dem Kreislauf. Wenn ich aufstehe wird mir kurz schwarz vor den Augen und ähnliches. Es ist nicht dramatisch, aber ich würde meinen Kreislauf trotzdem gerne etwas stärken. Wie kann ich das am effektivsten machen?

...zur Frage

Kann durch Glucosaminsulfat die Nase wachsen?

Guten Morgen. Man sagt Glucosamin ja nach, dass es die Knorpel zum Wachsen bringen kann. Meine Frage ist nun, ob bei langer hochdosierter Einnahme, rein theoretisch die Nasenknorpel wachsen können?

Ist es medizinisch möglich, dass wegen dem Medikament "Glucosamin" die Nase wächst? Eure Meinung dazu wäre interessant Vielen Dank für alle Antworten.

...zur Frage

Blut im linken Nasenloch und starkes Zittern und beben bei mir und meinem Freund. Was könnte das sein?

Hallo liebe Community. Schon seit einigen Wochen habe ich ein unangenehmes zittern im linken Nasenloch und man sieht das zucken auch wenn ich vorm Spiegel stehe. Wenn ich in mein linkes Nasenloch Sehe ist da eine ganz rote blutige stelle. Mein Freund hat das selbe nur ist sein nasenzittern noch viel extremer als bei mir. Es fing bei mir wenige Monate nachdem ich zu ihm gezogen bin an. Es macht mir ziemlich angst und ich habe keine Idee was das sein könnte. Vorallem weil wir das plötzlich beide haben! Über einige hilfreiche Antworten wäre ich extrem dankbar! Ich bin übrigens 20 rauche nicht und habe auch kein Übergewicht.

...zur Frage

Heute Morgen schwarz vor Augen und fast umgekippt nach dem Aufstehen ...

Also nicht direkt nach dem Aufstehen, ich war schon einige Minuten wach und bin dann ... naja, eben auf die Toilette gegangen und als ich da wieder aufgestanden bin, ist mir schwarz vor Augen geworden und ich wäre fast umgekippt.

Hat mir einen Heidenschrecken eingejagt - was kann das sein? Ist das ein Alarmsignal oder war ich einfach nur noch nicht "richtig" wach?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?