Nase gebrochen?

1 Antwort

Die starken Schmerzen deuten an, dass du möglicherweise das Nasenbein gebrochen hast. Du musst die Nase unbedingt röntgen lassen. Je nachdem wie sie gebrochen ist muss eine Korrekturbehandlung vorgenommen werden, damit der Knochen wieder gerade zusammenwächst.

Zum HNO oder zum normalen Arzt?

Ich habe mir vielleicht meine Nase geprellt oder sogar gebrochen.

Aufjedenfall .. wenn ich mir meine Nase geprellt habe (was ich eher glaube) muss ich dann zum HNO Arzt oder zum normalen Arzt? Bestimmt dumme frage aber ich will einfach diese Schmerzen loswerden!

...zur Frage

Schiefe nase richten?

Ich habe vor 4 Tagen beim Fußballspielen einen Schlag mit dem Ellbogen auf die Nase bekommen, bin natürlich zu 'nem HNO Arzt gegangen. Die Nase ist nur leicht gebrochen, so wie es mir mein Arzt gesagt hat, aber nun ist sie leicht gebogen. Der Arzt hat mir dann meine Nase (ohne OP also mit seinen Händen) wieder "gerichtet" und ich bekam ein Verband. Heute hab ich mein Verband abbekommen und sie ist immer noch schief!! Ich weiß nicht was ich jetzt tun soll, der Arzt meinte, man merkt die Krümmung kaum, aber mir und alle die mich kennen fällt es sofort auf. Kann man die Nase noch irgendwie gerade machen ohne eine OP? Weil die Verletzung ja noch "frisch" ist...

mfg

...zur Frage

Wie wird eigentlich ein Penisbruch behandelt?

Kann mir das jemand mal erklären? Ein Bekannter hat sich bei einem Sturz vom Fahrrad nicht nur den Arm gebrochen sondern gleich auch noch den Penis.

...zur Frage

Meine Nase schmerzt

Hab vor ner Woche was auf die Nase bekommen, und wenn ich sie an der Nasenwuzel bewege spür ich das seeehr deutlich, meint ihr die ist gebrochen? Was würde man bei einer gebrochenen Nase denn machen, hab noch die gehört das sowas operiert wird?

...zur Frage

Ist der Zeh wohl gebrochen?

Ich bin vorhin mit meinem kleinen Zah unter der Wohnzimmertür hängen geblieben. Wenn ich mir den Zeh mal stoße, lässt der Schmerz irgendwann ja nach. Aber diesmal schmerzt es so sehr und pocht wie wild. Außerdem ist der Zeh angeschwollen. Ich kühle den Zeh jetzt und lege ihn hoch. Morgen werde ich wohl zum Arzt gehen. Wie wahrscheinlich ist es, dass der Zeh gebrochen ist? Wird dann eingentlich irgendwie behandelt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?