Nase auf einer Seite härter?

0 Antworten

Schlag auf's Knie (Knie auf Knie) und jetzt Schmerzen

Hallo

ich bin am Freitag (13.12.2013) beim Fußball mit einem aus meiner Manschaft schmerzahft zusammengestoßen. Besser gesagt ich bin Torwart und im 1 gegen 1 ist er mit seinem Knie auf mein Knie 'geschlagen'. Nun weiß ich nicht ob mein Knie dabei verdreht war oder nicht. Aufjedenfall hatte ich sofort sehr heftige Schmerzen und konnte für ein paar Minuten nicht mal mehr auftreten. Es bildete sich nach kurzer Zeit ein kleines 'Ei' auf der Seite, also meine betroffene Stelle ist die rechte, äußere Seite. Also es bildete sich da nach kurzer Zeit ein kleines 'Ei' und wurde auch blau. Am Samstag morgen konnte ich auch wieder auftreten. Es tat zawr noch ein kleines bisschen weh aber die richtigen Schmerzen kommen mittlerweile nur noch beim belasten des Knies und beim Beugen. Meine Frage ist nun: Kann man jetzt schon sagen das es 'nur' eine Prellung ist oder kann es vielleicht auch eine Bänderverletzung bzw. Meniskus oder ein Knorpel sein der da Probleme macht. Vielen Dank im vorraus für Antworten :)

...zur Frage

Leistenbruch, Schmerzen auf beiden Seiten möglich?

Hallo miteinander

Ich mach es möglichst kurz: Ich habe seit einiger Zeit einen genetisch bedingten (also nicht durch Krafftraining oder sonstiges) Leistenbruch auf der linken Seite. Die Symptome sind sehr typisch, beim Husten steht eine Schwellung hervor usw und sofort. Morgen am 27. Jan. wird die Hernie ambulant (da es kein Notfall ist) operiert. Meine Frage aber ist, ich habe den Bruch auf der linken Seite, jedoch tut die linke Seite nicht weh, sie ist eben nur geschwollen. Aber die rechte seite, auf der nix zu sehen / spüren ist, ist der Schmerz viel ausgeprägter. Ein stechender Schmerz, bei jeglicher Berührung. Die Chirurgen haben es heute nochmals angesehen und nix zur rechten Seite gesagt. Also kann es sein dass der Schmerz auf der rechten Seite nur vorhanden ist weil ich den Bruch links habe?

Ich bitte um Verständnis für meine seltsame Artikulation oder evtl vorhandene Rechtschreibfehler, bin etwas im Stress.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Druckschmerzen in der ferse

Hallo, ich hatte am wochenende ein fussballspiel. Da wurde ich von der gegnerischen torhütterin mit beiden füß vorraus im warsten sinne des wortes umgenietet. Der schlag auf das rechte schienbein tat auch noch ne weile weh. Das ist normal. Was mich beunruhigt ist das meine linke verse auf einmal angefangen hat zu schmerzen. Da hat sie mich nichtmal berührt. Und dies tut auch jetzt noch (2 tage danach) höllisch weh. Es tut weh sobald drück drauf kommt. Ich kann praktisch nur auf dem fussballen laufen. Der schmerz ist ganz unten links außen. Ich dachte zuerst an eine prellung aber es ist nicht dick und nicht blau und es besser sich ja null, zudem hat sie mich da nicht getroffen. Kolleginen haben mir unabhängig voneinander gesagt das es eine spannferse ist. Was ist das? Kann das sein? Hat jemand ne idee was ich habe?

Danke schonmal.

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?