Nase auf einer Seite härter?

0 Antworten

Heilt eine Zerrung vollständig aus?

Damit mein ich, ob der Muskel dabei vollständig wiederhergestellt wird und er damit genauso funktionstüchtig und belastbar wie vorher ist. Bei einer Zerrung wird ja die kleine Einheit der Muskeln, die Muskelzellen, verletzt. Wird dann die Verletzung mit einem ,,minderwertigerem" Gewebe (Narbengewebe) aufgefüllt, oder wird die Verletzung mit gleichwertigen Muskelzellen geschlossen, sodass der Muskel quasi wie vor der Verletzung ist, nachdem dieser geheilt ist?

...zur Frage

Brennende Mundschleimhaut?

Woher koemmt sowas, hatte vorhin ein Brennend an meiner Zunge/Mundschleimhaut.

Durch Bakteiren/Entzündungen/Viren?

...zur Frage

Regenerieren sich Riechsinneszellen?

Hi.

Ich hab irgendwie einen beängstigenden Einfall gehabt.

Können durch Nasenbohren die Riechsinneszellen beschädigt werden?

Ich hab gelesen, dass sich die die Riechsinneszellen sowieso aus Stammzellen wieder regenerieren, das tun sie auch, wenn sie nicht beschädigt werden.

Gibts da überhaupt Riechnerven, wo man mit den Fingern rankommt?

...zur Frage

Kann man sich die Schulter ausrenken durch Kraftsport?

Hey, wollte wissen, ob die Gefahr besteht, dass die Schulter ausgerenkt wird bei bestimmten Übungen im Kraftsport. Damit mein ich aber nicht bei viel zu hohem Gewicht oder so, sondern bei ganz moderatem Gewicht, mit dem man 8-12 Wiederholungen schafft. Hab nämlich in letzter Zeit Schmerzen in meiner rechten Schulter bei Brustübungen wie Bankdrücken und Butterfly gehabt und frag mich woher sie kommen. Ob es ein Muskelkater ist oder was anderes???

Vielen Dank für eure Hilfe. (Beim Orthopäden hab ich schon nen Termin, aber erst im Januar wegen meiner Hand)

...zur Frage

Nasen-Verdacht!! :D

Guten Tag,

also: ich hatte vor 6 Monaten eine Nasenscheidewand Begradigung (OP) und alles verlief gut, die Nase ist wieder gerade. Habe mir aber heute beim Schnäuzen eine Seite etwas fester zugedrückt und das hat dann etwas wehgetan in der Nase. Könnte sich dadurch die Nasenscheidewand wieder verkrümmt haben, weil ich gelesen habe, dass das auch aufgrund einen Schlag auf die Nase passieren kann ...? Ich hatte ja nicht wirklich nen Schlag äug auf die Nase, nur halt ein Nasenloch etwas zu fest kurz zugedrückt. Habe nun irgendwie Angst, dass das wieder verschoben ist ...! Könnt ihr mit bitte helfen, Termin bei HNO hab ich erst in 3 Wochen! :D

Vielen Dank für Antworten!! :D :D

...zur Frage

Seit dem Aufstehen heftige Nackenschmerzen.

Ich bin so ein Pechpilz ! Beim Aufstehen wollte ich mich aufrichten und habe sofort bemerkt,dass ich starke Schmerzen im Nacken habe.Die Schmerzen nicht genau mittig am Nacken,sondern etwas weiter links Nach rechts kann ich den Kopf drehen,nach links nur unter großen Schmerzen.Wenn ich nicke,verspüre ich bei dir Abwärtsbewegung keine Schmerzen,sobald ich den Kopf nach oben bewege aber umso mehr.Zudem tut Bücken und Aufrichten weh,außerdem schmerzt es,wenn ich die Schultern oder auch nur den Unterkörper.Nahezu jede Bewegung löst schlimme ziehende Schmerzen aus,die sich wirklich wirklich nur links neben der Mitte lokalisiert sind.Ein ca. 2 cm breiter Abschnitt.Strahlt auch schön in die linke Schulter aus.Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte? Die linke Nackenseite fühlt sich auch etwas härter als die rechte an.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?