Narkoseschaden schon nach einer oder zwei Vollnarkosen?

1 Antwort

Es gibt einen kurzfristigen Schaden verursacht durch eine sehr lange Narkose bei großen Operationen, man nennt es Narkosedelir, das vergeht aber im allgemeinen wieder, ich glaube ich hatte es in ganz leichter Form auch, da ich eine OP von ca 9 Stunden hatte. Ansonsten nimmt man keinen Schaden durch Narkosen, da kann ich mitreden, denn nach der langen Narkose, hatte ich noch innerhalb von 4 Wochen, weitere 10 OP`s mit Vollnarkosen.

Wie viel Zeit sollte zwischen 2 OPs mindestens vergehen?

Meine Freundin hat ihre Hand-OP gut überstanden, aber die Frage mit der Gallenblase ist noch nicht geklärt.

noch mal zur Erinnerung: meine Freundin hat eine Prozellangallenblase und ich habe gelesen, dass so was zu Krebs führen kann und die Gallenblase dann meistens entfernt wird.

Die Hand-OP ist jetzt gerade gut 1 Woche her, wie lange würde man mindestens warten, bis man an die Gallenblase geht? Habt ihr schon mal innerhalb kürzerer Zeit 2 Vollnarkosen gehabt? Wie war das? Sie hatte die OP gut überstanden, aber war natürlich noch sehr müde danach. Mittlerweile hat sie sich aber ausgeschlafen ;) jetzt müssten wir noch wissen, wie lange man damit warten würde...?

...zur Frage

hallo habe seit 4 tagen 40 fieber und kopfschmerzen war schon bei zwei ärzten keiner kann mir helfen

...zur Frage

Wie lange darf ich diese zwei Schmerzmittel nehmen

Ich nehme Naproxen und Paracetamol gegen Schmerzen, anders könnte ich nicht mal mehr schlafen und würde die ganze zeit an starken schmerzen leiden.

nur hat mir keiner gesagt wie lange man das tun kann?

kann ich jetzt problemlos diese zwei medikamente ein paar monate nehmen, ich nehme sie ja schon zwei monate.

...zur Frage

Schon über zwei Wochen erkältet. Was tun?

Liebe Community,

Vor über zwei Wochen fing alles mit der obligatorischen laufenden Nase an, nur wenig husten, also hab ich nichts dagegen getan außer Tee zu trinken und mich warm zu halten, dachte das geht schon wieder weg.

Seit zwei Tagen ist der Husten sehr extrem geworden, aber ganz trocken, ohne Auswurf. Ich habe Bronchipret genommen, um den Husten zu lösen, und nehme auch über eine Woche sinupret gegen den schnupfen, aber es tut sich leider nichts.

Nun fangen auch noch schmerzen direkt über den Augen an, quasi nur an der Stirn, keine klassischen Kopfschmerzen, und ich habe außerdem warm- kalt - Wechsel.

Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für Mich, was ich außer sinupret, Bronchipret und Tee sonst noch tun kann?

Lieben dank

Lilly

...zur Frage

Wann fange ich nach der OP wieder mit der Pille an.

Hallo ich habe vor zwei Wochen den Blinddarm raus bekommen. Ich hätte am selben Tag mit der Pille anfangen müssen, hab dies aber nicht eil sie ja sowieso nicht wirksam gewesen wäre. Mit der neuen Packung muss ich ja anfangen wenn ich wieder meine Tage habe diese müssten also in ca zwei Wochen anfangen. Nun hab ich heute gemerkt das ich schon blute, muss ich jetzt auch heute schon mit der Pille wieder anfangen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?