Frage von magie2438, 81

Narbenartiger Fleck - was ist das?

Hallo, ich habe seit einigen monaten diesen fleck (siehe bild). er fühlt sich an wie eine Narbe, und verhält sich auch bei bewegung so. Ich kann mir nicht erklären woher er kommt, da ich mich dort nicht verletzt habe. Auf berührung reagiert er empfindlich und kann auch schonmal wehtun. Hat hier vielleicht jemand eine Ahnung was das sein könnte? lg. Magie

Antwort
von Winherby, 65

Das sieht aus wie punktuell gereizte Haut. Hast Du dort eine Art ständige mechanische Belastung? Welcher Bereich des Körpers ist es? LG

Kommentar von magie2438 ,

auf dem bild siehts gerötet aus, es ist aber eher bräunlich. der fleck ist schräg rechts überm bauchnabel.

Kommentar von magie2438 ,

vielleicht auch noch wichtig zu sagen, das ganze ist keine offene Wunde. und nein, ich könnte mich nicht entsinnen diese stelle belastet zu haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community