Narbe sieht unschön aus?

2 Antworten

Hey contratubex ist an sich ein guter narbengel aber man muss es kontinuierlich Anwenden. Vielleicht hilft dir das? Und Narben sind auch Geschichte. vielleicht lernst du sie irgendwann als deine Geschichte zu lieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du Probleme mit der Narbe hast, wende dich an den Operateur, dann sollte er sich die Narbe nochmal ansehen. Dass sich da irgendwo Schweiß sammelt, sollte nicht sein und stellt ggf. eine Infektionsquelle dar, die man beheben sollte.

Warum findest du die Narbe am Bauch so schlimm. Ich habe 10 Narben am Bauch, eine davon von unter dem Brustbein bis zum Bauchnabel. Aber das ist halt so, ist halt meine "Lebensgeschichte". Und am Bauch sieht das doch eh keiner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?