Narbe nacht Muttermalentfernung?

2 Antworten

Zum Lasern kann ich nichts sagen, aber bei mir wurden bereits 3 Muttermale auf dem Rücken herausgeschnitten, jedes Mal hat sich bei mir aus einem kleinen Strich eine etwas breitere Narbe entwickelt, hell (ungefähr mein Hautton) und flach. Sie sind nicht besonders auffällig und da sie auf meinem Rücken sind stören sie mich auch nicht. Mir wurde gesagt, dass die Frage, ob eine Narbe groß wird auch davon abhängt, wie stark das Bindegewebe ist!

Meistens bleiben bei einem mittelgroßen Muttermal keine Narben zurück. Ich würde es aber nicht herausschneiden lassen bzw. vereisen,sondern in jedem Fall weglasern lassen.

mehrere Muttermale entfernen lassen

hallo! Ich möchte mir gern einige Muttermale am Oberkörper entfernen lassen. Es sind sehr viele kleine und mittelgroße (ca. 25) verteilt. War schon beim Hautarzt also es sind keine schlechten Muttermale also ist das rein Kosmetisch für mich. Jetzt meine Frage zu wem geh ich da am besten weil mein Hautarzt entfernt nur gefährliche Muttermale. Hab schon im internet gelesen das man sowas Lasern kann, aber möchte danach auch keine Narben oder weiße Flecken haben. Wie groß ist die Chance das die Muttermale wieder auftauchen und was würde sowas kosten?? Sind dafür mehrere Sitzungen nötig oder geht das auf einmal (wäre mir lieber) Gibt es da noch andere möglichkeiten?

...zur Frage

Wer übernimmt die Kosten bei einer Muttermalentfernung?

Ich habe unter der Achsel ein dickes Muttermal, dass erbensgroß ist und absteht. Es glotzt einen immer an, wenn man ein Top ohne oder mit dünnen Trägern trägt. Ich möchte es gerne entfernen lassen. Was kostet das und übernimmt die Krankenkasse einen Teil oder gar die kompletten Kosten?

...zur Frage

was tun nach muttermalentfernung?

habe mir heute ein muttermal entfernen lassen, weil der verdacht auf hautkrebs bestand. jetzt 4 stunden nach der op zwiebelt mein rechter oberarm.was sollte ich im umgang mit der wunde beachten? hat jemand damit erfahrung und kann mir ein paar tips geben?

...zur Frage

Leichte Narbe entfernbar mit z.B Creme?

Hallo, ich habe eine Frage ich hab an meiner Hand neben Handgelenk eine leichte Narbe. Meine Frage, kann man das entfernen? Bzw verschwinden lassen muss doch irgendwie gehen da es eine leichte Narbe ist. Dankeschön

...zur Frage

Gerstenkorn bei Kindern entfernen lassen?

Von meiner Freundin die 3-jährige Tochter hat ein Gerstenkorn. Der Arzt meinte, dass man es mit einem kleinen Schnitt entfernen könnte. Ist das nicht zu früh in dem Alter? Sie hat mich gebeten, hier für sie zu fragen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?