Narbe am Kopf Kopfschmerzen?

4 Antworten

das wurde mit lokaler Betäubung gemacht nehme ich an ? War das für dich sehr stressig ? oder hast du dir vorher viele Gedanken gemacht, es sei etwas sehr schlimmes ? oder hattest du in dieser Zeit familien- oder berufs-Stress ? Manchmal etstehen durch Körperliche Narben auch energetische oder seelische Narben, weil es jetzt mit einer Ähnlichen Situation ( gleiche Stresssituation wie in der Zeit der OP ) also z.B. stress in der Familie oder so, der Schmerz der OP (obwohl betäupt ) wieder hervorkommt. Durch einen sogenannten Trigger können also alte Schmerzen wieder aktiv werden.... dann ist es sinnvoll den Trigger und die eigentliche Ursache zu finden, dann verschwindet der Schmerz meist von alleine oder man kann dann eine gezielte Behandlung machen.

Würde die Narbe den Schmerz auslösen, wäre dies leicht überprüfbar, indem Du mit einem Finger Druck auf diese Narbe ausübst. Nimmt der Kopfschmerz sofort deutlich zu, dann ist es so, wenn nicht, dann nicht.

Wo ist denn die Narbe ? auf der Seite ?

Wie sind denn die Kopschmerzen, drückend, brennend oder hämmernd ?

Auf der Seite, drückend