Nagelverfärbung: Was tun?

0 Antworten

Wie mit Stress umgehen ?

Hallo,

Ich weiß nicht warum aber wenn ich Stress mit Mitschüler hab (Bin 13 Jahre) wird mir ganz schlecht.

1.Ich kann nicht richtig mehr atmen.

2.Ich schwitze total durch.

3.Ich muss erbrechen

4.Mir wird schwindelig

Hat jemand das selbe oder kann mir jemand vielleicht weiterhelfen.

LG

...zur Frage

Verfärbungen!!!

hi meine nägel haben sich durch meinen Nagellack verfärbt weil ich habe vergessen unterlack draufzumachen kann mir einer sagen wie ich diese Verfärbungen wieder wegbekomme ohne darauf warten zu müssen das es weggeht ???? danke im voraus

...zur Frage

Virus,allergie,infektion,was tun?

Ich habe seit einem tag pickel auschlag. Er breitet sich schnell aus ich weiß nicht was ich tun soll.

...zur Frage

Nagellack ungesund?

Ist Nagellack eigentlich schlecht für die Nägel? Wenn man ihn lange drauf lässt, dann sehen die Nägel oft ziemlich schlecht aus, meist fleckig und gelb. Wie lang darf man Nagellack denn drauf lassen, damit das nicht passiert? Und gibt es vielleicht bestimmte Sorten oder Marken, die extra pflegen? Viele Grüße

...zur Frage

Brüchige Nägel - was hilft?

Zur Zeit brechen oder splittern meine Nägel ständig.Was kann ich dagegen tun? ich benutze schon härtenden Nagellack, aber das bringt nichts. Habt ihr einen Tipp?

...zur Frage

Wie verfärbete Nägel wieder hell bekommen?

Ich habe mir einen dunklen Nagellack gekauft und dazu einen Entferner speziell für dunkle Lacke. Als ich den Lack entfernt habe musste ich aber feststellen, dass die Nägel ganz gelb geworden sind. Polieren möchte ich nicht so gerne, da meine Nägel ohnehin schon so dünn sind. Wie bekomme ich die Nägel wieder hell?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?