Nagelpilz ????

3 Antworten

Canesten Extra hilft gut gegen Nagelpilz. Man muss den Nagel aber auch wenn es abgeklungen ist bzw. der Nagel wieder nachwächst, weiter mit Salbe behandeln oder Teebaumöl, denn so ein Pilz ist sehr langwierig.

Also bei nagelpilz nicht mit billigen sachen handeln kauf dir lieber einmal ein teures und dafürf hast du ihn nie wieder billige sachen gegen pilz ist nichts !!! Lg azralina

Bei Nagelpilz, auch anderen Pilzarten, wie z.B. Fusspilz, sollte die Behandlung noch ca. eine Woche nach abheilen des Pilzez, weitergefuehrt werden. Manche schwoeren auch auf das Einreiben von Knoblauch. Kannst es ja mal versuchen.

Nagelpilz oder Melanom?

Kennt sich jemand aus? Ist das Nagelpilz oder ein Melanom? Habe den Fleck entdeckt, nachdem ich meinen Nagellack, der viel zu lange auf meinen Nägeln war, entdeckt. Habe natürlich gegoogelt und habe etwas Angst, dass es ein Melanom ist.

...zur Frage

hab eine gehirnerschütterung ...........

und die ärtzte haben mir nur total starke medikamente verschrieben aber ich würde gerne irgentetwas nehmen was nicht so schädlich ist kennt einer ein hausmittel was ich nehmen könnte was gegen übelkeit und sehrstarke kopfschmerzen hilft (die tabletten bringen irgentwie nichts)!!!! ???? ich sage schonmal danke für die antworten

...zur Frage

Hausmittel gegen Sodbrennen ?

Ich habe mich überessen und ziemliches Sodbrennen. Was kann ich dagegen nehmen? Will eigentlich nicht extra zum Arzt. Gibt es etwas rezeptfreies oder ein Hausmittel dagegen?

...zur Frage

Zehennägel hart und spröde. Fussball. Harte Zehennägel schneiden. Nagelpilz

Ich spiele seit 8 Jahren Fußball. Habe vor einem Jahr gemerkt, dass meine Fussnägel gelb braun geworden. Habe von meinem Arzt ein Medikament gegen Nagelpilz und Nagellack gegen Nagelpilz benutzt. Leider ohne Erfolg! Habe Nagelpilz Öl, Zeta Clear Mundspray und ZetaClear Pflegeöl gegen Nagelpilz verwendet. NUTZLOS! Ich habe ganz harte, spröde Nägel. War bei einer Podologin, sie fräst es ab, aber die Fussnägel sind trotzdem sehr hart und tun weh beim Laufen. Kann mir jemand helfen? Danke im Voraus!

...zur Frage

Nagelpilz behandeln. Fußnägel Gel. Eingewachsener Fußnagel. Nagelpilz Hausmittel.

Nagelpilz Behandlung. Hallo Ihr Lieben, ich habe an Euch ne Frage. Ich habe pilz am Nagel, war schon beim Arzt: ...zick Nagelpilz Mitteln, Hausmittel Nagelpilz benutzt. Meine fußpflegerin hat mir an meinen Fußnägel Gel aufgetragen, wenn sie das gel runter abfräst, mein fußnagel sieht nicht besser aus... Und jetzt mein Zehagel ist so hart geworden und wächst immer ins fleisch ein. Kann mir jemand einen Rat geben? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?