nagellackentferner!!

2 Antworten

Die Dämpfe und Absonderungen von Chemiekalien sind immer giftig. Man sollte sie besser nicht einatmen. Sie dringen auch in die Haut ein und deshalb riechen die Hände noch nach dem Waschen. Das kann allergische Reaktionen zur Folge haben. Mir persönlich tränen immer die Augen, wenn ich starke Chemikalien benutze. Deshalb habe ich mir einen Mund und Nasenschutz zugelegt und wenn ich den benutze habe ich keinerlei Probleme.

Hallo! Ja, es ist nicht gut, Nagellacke und Nagellackentferner einzuatmen. Du solltest dir die Nägel draussen auf der Terrasse oder dem Balkon lackieren, ansonsten wirst du den Geruch noch lange in der Wohnung haben, da es sehr stark riecht, wie du ja gemerkt hast.

Du kannst dich ja auch nach Bio- Nagellacken umschauen, wenn du möchtest. In vielen Drogerien( z.B. dm, Rossmann) gibt es sie. Dort sind nicht so viele Schadstoffe enthalten wie in den konventionellen Produkten. LG

Philodendron ist giftig oder?

Hallo, ich habe vor mir einen Philodendron anzuschaffen, habe aber bedenken wegen meiner Katzen. Hat da jemand Erfahrungen? Ist die Pflanze für Katzen überhaupt giftig?

...zur Frage

Ist Lebensmittel-Schimmel giftig?

Sind Schimmelpilze, die auf Lebensmitteln wachsen giftig? Ich hab heute nicht so genau darauf geachtet und schon ein ganzes Käsebrot gegessen bevor ich gesehen hab, dass sich schon ein paar kleine Schimmelpilzstellen gebildet haben. Man sagt ja, sobald man den Pilz sieht hat er sich schon so weit ausgebreitet, dass man den ganzen Käse wegwerfen soll. Stimmt das denn? Was kann passieren wenn cih zu vil davon esse?

...zur Frage

glitzerkugel: ist die fluessigkeit giftig?

Ist die Fluessigkeit in der Glitzerkugel giftig wenn man sie aus versehen trinkt bzw aufnimmt?

...zur Frage

Tollkirschen?

Hey,

mein Bruder wollte mir beweisen, dass Tollkirschen nicht giftig sind und hat jetzt welche gegessen.....er ist erwachsen.....ich mach mir echt sorge, dass sie ihn töten... Bitte helfen. Ab wie viel stirbt er dran???

Lg again

...zur Frage

Ist es schädlich, wenn man Kräuter düngt?

Ich habe Kräuter auf dem Balkon. Kann ich sie mit einem normalen Pflanzendünger düngen und die Kräuter im Nachhinein unbedenklich essen?

...zur Frage

Ist jeder Kunststoff der komisch riecht, giftig?

Ich finde es immer wieder auffällig wie unterschiedlich Kunststoffe und Plastik manchmal riechen. Kann man davon ausgehen, dass Plastik, egal ob Fahrradhandgriffe oder Kindersandspielzeug, giftig ist, wenn es komisch riecht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?