Nagel entfernt was wird nun besser oder schlechter?

1 Antwort

Die Schmerzen müssten, wenn der Nagel weg ist, und die Entzündung dadurch weg geht, nachlassen. Hat der Arzt gesagt, dass der Nagel wieder wächst? tut mir leid, ich kenne einen Fall, da ist der Nagel nicht mehr nachgewachsen, aber es kann ja sein, dass da ein Fehler bei der OP gemacht wurde. Es kann bei dir ja wieder ganz anders sein.

18

Ja hat er..... aber wenn der Nagel nicht mehr nachwächst hat das eine andere Ursache... ich hoffe mal das es bei mir nicht der fall sein wird

0

Wie lange dauert es, bis ein Zehennagel bei einem Kleinkind nachwächst?

Meine Tochter hat sich den Zehen so fest gestossen, dass nun der Zehennagel abgegangen ist. Wie lange dauert es denn, bis bei einem Kleinkind der Zehennagel nachgewachsen ist? Sie frägt schon immer nach dem neuen Nagel.

...zur Frage

durchgehende Schmerzen in Zehen, mal mehr mal weniger

Hallo! und zwar habe ich seit ca. einem jahr massive probleme mit meinen zehen. es fing an mit dem linken großen Zeh, indem ich nicht mehr richtig auftreten konnte und es sich wie eine entzündung anfühlte.habe dann betaisodona raufgemacht etc und in regelmäßigen abständen ist dann eiter herausgekommen, jedoch war der zeh durchgehend angeschwollen und sehr rot --> entzündung?! dann fing der nagel an sich dunkel zu verfärben und mein hausarzt hat vermutet das es sich hierbei um einen pilz handelt und hat den nagel gezogen. das war im august.jetzt ist der nagel wieder halbwegs nachgewachsen aber das ganze spiel geht weiter. er entzündet sich wieder, wird aber nicht dick und der nagel verfärbt sich wieder. dann ist dies auch auf den zweiten zeh übergesprungen und seit einiger zeit gebe ich den lack ciclopirox darauf.das hilft aber auch nicht so wirklich, das einzige was seitdem passiert ist, ist das der große zeh am rechten fuß genau die gleichen symptome aufweist. ich nehme nun seit etwas über 6 wochen die tabletten terbinafin doch auch das zeigt überhaupt keine veränderung. ich achte natürlich verstärkt auf die hygiene, wasche handtücher und socken jeden tag auf 90 grad und wechsel die socken zweimal am tag, trage keine hohen oder engen schuhe mehr. die ärzte wissen nicht mehr weiter und ich auch nicht..kennt ihr euch damit aus?hattet ihr sowas schon mal?was soll ich tun?

...zur Frage

Ich bin Diabetiker und habe einen entzündeten Zeh (keine offene Wunde). Was kann ich noch gegen die Entzündung tun, außer Antibiotika zu nehmen?

An meinem diabetischen Fuß ist ein Zeh entzündet,es ist keine offene Wunde. Welche Möglichkeiten gibt es außer antibiotika die entzündung los zu werden?

...zur Frage

Könnte der Zeh angebrochen sein???

Mir ist vor 1 1/2 Wochen eine Tischplatte auf den Großen Zeh gefallen. Hatte heftige Schmerzen und mir war ganz schlecht!

Am nächsten Tag war der große Zeh richtig blau auch unter dem Nagel. Aber ich konnte ihn unter großen Schmerzen bewegen. Daher dachte ich, dass alles OK ist, außer dem Bluterguss!

Ich kann jetzt aber immer noch nicht richtig in einen Schuh. Ohne Schmerzen geht gar nichts. Kann auch nicht auf den großen Zeh auftreten!

Ist das nur der Bluterguss, vorallem der unter dem Nagel???

...zur Frage

Zehnagel eingewachsen - gefährlich?

Hallo, ich habe am linken großen Zeh einen eingewachsenen Nagel, fühlt sich zumindest so an. Hatte das schonmal, habe vom Arzt Salbe bekommen (freka-cid) die ich einige Tage nutzte und dann ging es wieder, habe ihn am ENde rausbekommen, da war wie ein Splitter vom Nagel eingewachsen.

Seit einigen Tagen das Selbe wieder, tut ziemlich weh bei Berührung. Was mir aber Sorgen macht ist, dass nicht nur bei Berührung etc. diese Stelle weh tut sondern auch ab und zu ein Stich aus dem inneren des Zehs, und das Gefühl der ganze Zeh tut weh. Habe Angst, dass das vom inneren kommt eine Art Entzündung oder so?

Am anderen Zeh (rechts) sieht nix eingewachsen aus aber er tut trotzdem ab und zu ein wenig weh ähnlich dem ,inken.

Zu welchem Arzt geht man damit? Und wie dringend ist sowas? Habe total Angst, dass sich da was entzündet hat und am Ende der Zeh kaputt ist. Ein Bekannter hatte nach einer kleinen Verletzung am Zeh auch eine Weile Schmerzen und am Ende den Fuß verloren .......kann sowas passieren?

Danke!

...zur Frage

Hilfe entzündung am Zeh?

Hallo,

Mein Fuß bzw. mein linker großer zeh ist entzündet und Blutet sollte ich zum Artzt gehen oder kann man das auch anderst heilen.


danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?