Nagel ??!

Ich hoffe ihr seht die weiße linie auf dem nagel  - (nägel, Fingernägel, Verfärbung)

1 Antwort

Das gleiche Problem hab ich auch, dass ist aber nichts weiter! Ist nichts schlimmes! Mach dir keine Sorgen...

weiße Ränder/Ausläufer auf Fingernägel?

Hallo an alle, die das vielleicht auch schon hatten oder sich damit auskennen:

Immer wieder habe ich ganz weiße Stellen auf den Fingernägeln. Es sind keine Flecken sondern die gehen von oben (wo der Nagel sowieso den weißen Rand bekommt) nach unten. Es sind ganze Ausläufer die sich bis zur Mitte des Nagels bewegen. Sieht natürlich nicht schön aus.

Wie verschmierte „French“ Nagel Design in etwa. Das habe ich immer wieder und geht wieder weg. Dieses Mal ist es an 5 Fingern und schon seit über 1 Monat. Geht nicht weg und wird immer weißer.

Weiß jemand, was das sein kann? Ein Mangel? Wegen dem zum Arzt rennen will ich eigentlich nicht, zumal unsere hier sowieso nicht der Hit sind bei Dingen, die nicht jeden Tag 100 Mal vorkommen.

Freue mich auf Antworten Vielen Dank

...zur Frage

Ablösung Fingernagel. Hilfe?

Hallo zusammen,

ich hab vor gut einem Monat ein Volleyballspiel gehabt. War auch alles Gut.
Nach dem Spiel wollte ich dann einen Ball der mir zugeworfen wurde fangen. Ich hab also den Bal gefangen und er ist so blöd gegen meinen Fingernagel gekommen, dass sich dieser dann zur Hälfte vom Nagel gelöst hatte (hatte zu der Zeit Gelnägel). Es hat geblutet und tat saumäßig weh. Ich bin dann ca 2 Wochen mit Pflaster an dem Finger rumgelaufen und dann ging es auch wieder. Es kam einiges an Wundwasser(wenn man das dazu sagen kann) und der Nagel war dann auch fest.
Jetzt musste ich eben feststellen, dass der Nagel wieder locker ist und ich ihn bewegen kann was gestern noch nicht ging.

Kann ich das jetzt einfach so lassen? Wie lang dauert es bis ein neuer Nagel nachgewachsen ist 

...zur Frage

Nagel blutig und eingerissen?

Hi , ich wollte nachfragen wie lange es dauert bis mein Nagel wieder ganz ist ? Mir ist heute in der Schule etwas ganz dummes passiert, und zwar ist mir mein Daumennagel ganz komisch abgebrochen. Er ist in Längsrichtung zur Hälfte da und zur Hälfte irgendwie nur die Schicht drunter ?! Es blutete stark und ich habe ein Pflaster drum gemacht. Jetzt wollte ich fragen wie lange es dauert bis die obere Schicht wieder da ist ? Und kann ich irgendwas für meinen Nagel machen?! Er tut nämlich jetzt immer noch total weh (5 Stunden), irgendwelche tips ?

...zur Frage

Habe mir den Fingernagel nach oben gebogen. Wächst er wieder nach?

Hey Leute.

Ich hab ein Problem. Ich habe mir vor 6 Wochen Gelnägel machen lassen. Kurz darauf habe ich mich an meinem Fingernagel gestoßen und diesen mit Naturnagel komplett nach oben gebogen. :-( Vor lauter schreck, habe ich ihn gleich wieder auf den Finger gedrückt und bin ins Krankenhaus. Dort meinte der Arzt, dass er den Nagel drauf lässt und er nach einer Zeit raus wächst.

Die ersten paar Wochen hatte ich das gefühl, dass der Nagel wieder ziemlich fest ist. Nach ca 4 wochen hat es um den Fingernagel herum angefangen zu drücken.

Jetzt nach 6 Wochen wird allerdings der Nagel wieder lockerer. Und wenn man unter den Nagel schaut, sieht man das noch kein neuer Nagel nachgewachsen ist... oder den Nagel der noch drauf ist, heraus schiebt.

Sollte ich vielleicht doch noch mal zum Arzt und eventuell den Nagel entfernen lassen? Oder muss ich noch etwas Geduld haben?

Kann mir jemand weiter helfen? ???

...zur Frage

Woher kommen große weiße Stellen auf den Fußnägeln?

Ich lackiere mir relativ regelmäßig die Fussnägel. Immer wenn ich den Lack abmache , sehen ich jetzt oft weiße große Stellen, als ob der NAgel kaputt oder trocken ist? Was ist das und was kann man tun? Lasse manchmal einen Nagellack sehr lang drauf, sollte man öfter ablackieren und dann wieder erneut färben?

...zur Frage

Wächst der Nagel wieder richtig an?

Ich habe mich heute beim Handarbeiten am Daumennagel verletzt. Ich bin irgendwie mit der Häkalnadel abgerutscht und dann hats nur noch geblutet. Ich hab mir den Daumennagel zum Teil vom Finger gerissen oder so. Jedenfalls blutete es unter dem Nagel. Ich habe erstmal alles gesäubert und den Nagel vorsichtig gekürzt. Kann ich damit rechnen dass der Nagel wieder an- und normal weiterwächst?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?