Nächtliches Wachsein und Übelkeit, Blähungen, Träume..

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du schreibst nichts vom Obst und Gemüse, sondern nur von Süßigkeiten und süßen Getränken, auch von Fischstäbchen mit Kartoffelbrei und Erbsen, bestimmt nicht frisch, sondern Pulver und Dose, alles ist ungesund, da wunder ich mich nicht das du Blähungen hast. ernähre dich gesund, dann wirst du Erleichterung haben und auch nachts schlafen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von millionearth
10.08.2013, 10:30

Sonst esse/trinke ich nicht ungesund, das war nur, weil wir gestern den ganzen Tag unterwegs waren. Der Kartoffelbrei ist selbstgemacht und die Erbsen sind Bio. Wir haben das nur gegessen weil meine kleine Cousine hier ist die sich das gewünscht hat!

0

Du solltest vor dem schlafengehen nicht mehr soviel durcheinander essen, vor allen Dingen keine Erbsen. Das man da schlecht schläft ist normal und dass man laufend aufwacht auch. Wenn ich das alle so lese dann isst und trinkst du überhaupt nur ungesunde Sachen. Auch wenn ich deine anderen Fragen so lese, frage ich mich ob du uns hier einfach nur verkackeiern willst!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von millionearth
10.08.2013, 10:28

Nein, will ich nicht! :( Ich meine das ernst. So was macht mir eben Sorge und ich habe keine Lust jedes mal zum Arzt zu gehen...

0

Was möchtest Du wissen?