Nächtliches Herzrasen bei Schilddrüsenunterfunktion

1 Antwort

Hallo Dannischu, vielen Dank für deine Antwort. Ich habe die Dosis in Rücksprache mit dem Hausarzt vorgenommen, da ich auf einen Termin beim Endokrinologen erst mal 6Wochen warten musste. Allerdings habe ich meine volle Hoffnung auf die Schilddrüse gesetzt. Es ist schrecklich nicht zu wissen was es ist, wenn es einem so schlecht geht...ist es nicht die Schilddrüse, weiss ich nicht weiter.

Viele Grüsse und danke. Marie

Hallo Marie, warst Du denn jetzt schon beim Endokrinologen?

0
@FrauBee

Noch nicht. Habe meinen Termin am Donnerstag. Werde hier bzgl. des Ergenisses auf jeden Fall nochmal Rückmeldung geben. Hatte nur gehofft, dass jemand vielleicht ähnliches kennt.

0

Liebe/r Marie22,

wenn Du Dich für hilfreiche Antworten extra bedanken möchtest, so achte bitte darauf, dass Du das in Zukunft über das Kommentarfeld zu der betreffenden Antwort tust. So kann der Bezug auch später nicht mehr verloren gehen, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

Emily vom gesundheitsfrage.net-Support

0

Was möchtest Du wissen?