Nackenverspannungen --> Folgen müde und schlapp?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo... Schilddrüsenwerte in Ordnung? Augen sind überprüft worden? Stress ausgeschaltet? In den Wechseljahren?Ein verspannter Nacken führt zu Durchblutungsstörungen im Gehirn(Wärme-oder Kirschkernkissen auflegen,Entspannungsübungen machen,mit einer durchblutungsfördernten Salbe eincremen)!Ansonsten:Arzt-Neurologe-Krankengymnastik,etc.)!!! LG

Abends zu früh müde?

Hallo, ich werde abends jeden Tag zu früh müde. Da kann ich wirklich den Wecker stellen. Los gehts um 8 Uhr bis 8 30 uhr. Ein Körper wird schwer und ich hab keine Power mehr. Ich verkriech mich dann ins bett und lese ein bischen. Dann dauerts noch ca. Eine halbe Stunde und ich bin weg. Das Problem ist, dass ich dann nicht richtig durchschlafe und wach werde in der nacht. Wenn ich aber bis 11 Uhr aushalte, dann schlafe ich durch und bin am nächsten Tag fitter. Das Problem ist aber diese Zeitspanne bis 11 Uhr durchzuhalten, weil ich halt einfach so verdammt müde bin fur 1 Stunde. Wenn ich es aber geschafft habe, is die Müdigkeit auch weg. Kann man diesen Müdigkeitsanfall durch übungen oder Training um 1 oder 2 Stunden nach hinten verschieben? Dann wäre es optimal.

...zur Frage

Ich bin immer so müde und Energie los

Also, ich bin zarte 15 und gehe halt jeden Tag Schule ind so.. Auf jeden fall wenn ich dann nach Hause komme esse ich zu Mittag und danach will ich einfach nur noch schlafen. Ich kann schon garnichts mehr mit Freundinnen unternehmen weil ich brauche diesen Schlaf enfach so sehr, ich fühle mich schlapp, energie los und einfach nur müde und dann schlafe ich meistens den ganzen Nachmittag lang. Wir waren beim Arzt um feststellen zu lassen ob ich denn irgend einen Mangel habe oder mein Blutbild niche stimmt oder so, aber der hat gesagt sass eigendlich alles gut seine sollte.

Also an was kann es denn liege dass ich einfach immer so müde bin?

Ich muss dazu sagen ich gehe spät ins Bett, ich gebe es ja zu, also normalerweise so um 11- 11:30.. Aber dann ist man doch nicht durchgehend immer so müde?

MfG, xMarix

...zur Frage

Kennt jemand ein Magnesium, was 24 Stunden wirkt?

Hallo zusammen,

Ich suche ein Magnesium was 24 Stunden wirkt, als einmal Einnahme. Wisst ihr was und was man Bezahlen kann. Vielleicht auch als Rezept. Da ich 24 Stunden es brauche, selbst im Schlaf, reicht bei mir keine 6 oder 8 Stunden Wirkung. Denn oft schlafe ich über 10 Stunden und wache dann oft auf und muss dann Magnesium schlucken. Was mein Schlaf nicht gut tut. Denn wenn ich bei meine ca. 12 Stunden Schlaf öfters aufwache, bekomme ich auf Dauer durch Schlafstörungen. Denn dann kann ich gleich meine Mirtazapin weg lassen. Es ist ein Antidepressiva, dass man vor dem schlafen einnehmt, dass auch gegen Schlafstörungen Werken soll.

Danke für eure Antworten. Eure Strenwanderer

...zur Frage

Weiviel Stunden Schlaf bei keppra

Ich habe mit Keppra Auftsehprbleme würde kein Wecker klinglen würde ich 10-11 Stunden schlafen. Bei 7 Stunden fühl ich mich müde. Bei 8 STunden mit Wecker ok.

Wem geht es auch So??? Wieviel schlaft Ihr mit Keppra.

Ich bin 30 Jahre jung, gerade in Mutterschutz und seit 5 Monaten anfallsfrei,

...zur Frage

Kann dies eine Herzmuskelentzündung sein?

Hallo , ich hätte mal eine Frage .

Ich bin jetzt seit knapp 1 Woche und 1 Tag erkältet . Das ist schon komisch da ich eigentlich meistens nicht so lange eine Erkältung habe aber naja . Ich hatte generell eigentlich nur husten und eine laufende Nase . Von Dienstag bis Samstag war es dann aber sehr schlimm und mir war auch zwischenzeitlich oft schwindelig und ich hatte Kopfschmerzen . Ich hatte am vergangen Mittwoch 2 schulsportstunden und bin dann auch noch für 1 1/2 Stunden im Fitnessstudio gewesen ( ich weiß war nicht so eine gute idee ) , zudem war ich Samstag und Sonntag auch nochmal für jeweils 1 1/2 Stunden da . Seit Donnerstag merke ich das ich oft Druck in meinen Brustkorb habe , auch im Liegen wenn ich nichts mache manchmal tief einatmen muss weil ich das Gefühl habe keine Luft zu bekommen , nach leichten Anstrengungen ( wie Treppen steigen oder aufstehen ) erschöpft bin und total müde obwohl ich eigentlich ausreichend schlafe . Meine Erkältung wird zwar besser aber meine anderen Beschwerden bleiben gleich und werden nicht besser .Nun wollte ich fragen ob dies eine Herzmuskelentzündung sein könnte da mir oft gesagt wurde das man diese nach dem Sport mit Erkältung bekommen könnte . Vielen Dank im Voraus für die Antwort .

...zur Frage

Steifen Nacken und trotzdem Kraftsport machen?

Hallo,

ich habe seit 2 Tagen Schmerzen im Nacken, auf der linke Schulterseite. Ich wurde sogar diese Nacht wach und hatte bei jeder kleinsten Bewegung Schmerzen im Nacken und in der linken Schulter. Als ich dann später wach wurde war es viel besser und der Schmerz war nur noch leicht da bei Kopfbewegungen. Könnte ich jetzt sogar Kraftsport machen oder ist das eher nicht empfehlenswert? Sollte ich besser Abwarten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?