Nackenverspannungen --> Folgen müde und schlapp?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo... Schilddrüsenwerte in Ordnung? Augen sind überprüft worden? Stress ausgeschaltet? In den Wechseljahren?Ein verspannter Nacken führt zu Durchblutungsstörungen im Gehirn(Wärme-oder Kirschkernkissen auflegen,Entspannungsübungen machen,mit einer durchblutungsfördernten Salbe eincremen)!Ansonsten:Arzt-Neurologe-Krankengymnastik,etc.)!!! LG

Kennt jemand ein Magnesium, was 24 Stunden wirkt?

Hallo zusammen,

Ich suche ein Magnesium was 24 Stunden wirkt, als einmal Einnahme. Wisst ihr was und was man Bezahlen kann. Vielleicht auch als Rezept. Da ich 24 Stunden es brauche, selbst im Schlaf, reicht bei mir keine 6 oder 8 Stunden Wirkung. Denn oft schlafe ich über 10 Stunden und wache dann oft auf und muss dann Magnesium schlucken. Was mein Schlaf nicht gut tut. Denn wenn ich bei meine ca. 12 Stunden Schlaf öfters aufwache, bekomme ich auf Dauer durch Schlafstörungen. Denn dann kann ich gleich meine Mirtazapin weg lassen. Es ist ein Antidepressiva, dass man vor dem schlafen einnehmt, dass auch gegen Schlafstörungen Werken soll.

Danke für eure Antworten. Eure Strenwanderer

...zur Frage

Ständig unter Zeitdruck, fühle mich ausgelaugt und was hilft jetzt?

Seit Monaten stehe ich schon unter Zeitdruck, ich arbeite dauernd mit einem hohen Tempo und kann kaum mal Pausen einlegen, weil ich so viel zu tun habe. Ich fühle mich mittlerweile sehr müde. Auf ausreichend Schlaf komme ich: ich schlafe so 7 bis 8 Stunden und nur manchmal weniger als 7 Stunden. Trotzdem bin ich nach dem Aufstehen nach 2-3 Stunden wieder sehr müde und könnte ins Bett gehen. Was hilft? ich muss noch eine Weile durchhalten und dann habe ich es geschafft und kann wieder mit einem normalen Arbeitspensum planen.

...zur Frage

Weiviel Stunden Schlaf bei keppra

Ich habe mit Keppra Auftsehprbleme würde kein Wecker klinglen würde ich 10-11 Stunden schlafen. Bei 7 Stunden fühl ich mich müde. Bei 8 STunden mit Wecker ok.

Wem geht es auch So??? Wieviel schlaft Ihr mit Keppra.

Ich bin 30 Jahre jung, gerade in Mutterschutz und seit 5 Monaten anfallsfrei,

...zur Frage

Fühle mich Krank - glaube aber nicht das ich es bin -was kann das sein ?

Heute war bzw ist es schlimm für mich , seit heute früh fühle ich mich als wenn ich richtig böse Krank wäre , bin es aber nicht. Ich bin total müde , habe grade 5 Stunden nochmal geschlafen , bin schlapp , mir ist extrem kalt. Habe kein Fieber , kein schüttelfrost , keine halsschmerzen oder ähnliches was darauf hindeuten könnte das ich krank werde/bin.

Weiss nicht mehr weiter , wisst ihr warum das so ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?