Nackenschmerzen + Schulterblatt schmerzen

6 Antworten

vieleicht etwas an der Hals wirbelsäule,würde ich mal überprüfen lassen vom Orthopäden,lG

Hallo :)

hatte bis vor kurzem auch unglaubliche Schmerzen im Rücken, habe mich dann ausführlich im Internet und bei verschiedenen Ärzten informiert und behandeln lassen. Von einer guten Freundin habe ich den TIpp für diese Broschüre über Rückenschmerzen bekommen: http://www.gothaer.de/privatkunden/kundencenter/ratgeber-gesundheit/broschuere-rueckenschmerzen.htm ich fande dieese broschüre sehr, sehr hilfreich.

vilt bringt es dich auch weiter?

Ich hoffe es ;)

Viele Grüße!

Also Salben sind auf keinen Fall eine Lösung. Es sind nur "Glaubesalben"!Du brauchst dringend eine physiotherapeutische Behandlung, damit du auch lernst, was du selbst gegen deine Verspannungen tun kannst.

Was möchtest Du wissen?