Nackenschmerz

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, diese Schmerzen können durchaus vom Nacken kommen. Bist Du denn sehr verspannt? Ich würde an Deiner Stelle jetzt erstmal abwarten, ob die Physiotherapie Dir weiterhilft. Sollte das nicht der Fall sein, würde ich zu einer Osteopathin gehen. Hier ein Link zu dieser Alternativmedizin

http://de.wikipedia.org/wiki/Osteopathie_%28Alternativmedizin%29

Erkundige Dich erst bei Deiner Krankenkasse, ob sie osteopathische Behandlungen bezuschusst. Alles Gute. lg Gerda

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte wahnsinnige Schmerzen am Fingerknöchel, als mein Vitamin-D-Spiegel (sonst hoch durch Lebertran) zurückging - hatte im Urlaub keinen Lebertran mit. Ging mit einer Pille 50.000 I.E. D3 weg. Gibts bei wlsProducts, kostet um die 40 EUR 100 Stück.

Such mal unter Dr. von helden, Jeff T. Bowles, die schreiben äußerst interessante Dinge. Auch bei Vitamindelta.

Zur Skoliose empfehle ich Dir das hier, was anderes hilft nicht.

http://www.schroth-skoliosebehandlung.de/home_de.php

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?