Nacken Zerrung zurück ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Als Fussballerin solltest du wissen dass man eine Zerrung kühlt und wenn es nicht besser wird dann geh zum Arzt und lass dich untersuchen. Natürlich kann man sich durch eine unbedachte Bewegung wieder eine Zerrung zuziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Linda1234
17.08.2013, 15:13

Aso ich dachte man Wärmt im Nacken, weil das überall so geschrieben steht im Internet bei einer Zerrung Wärmen weil ich hatte noch nie eine im Nacken nur im Oberschenkel und da weiß ich das man da kühlt, also hab ich das falsche angewendet ich hab immer wärme dran gemacht... Vllt hät ich kühlen sollen ich danke dir für deine Antwort... Okay es war ja auf den Weg der besserung aber vllt schau ich mal bei gelegenheit morgen bei meinem Hausarzt vorbei oder direkt beim Ortopähden..

0

Von allein geht nichts weg.Krankengymnastik ,Massage wäre angebracht.zum Orthopäden solltest du gehen,es kann schlimme folgen haben wenn du dich nicht richtig behandeln läst.alles gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Linda1234
17.08.2013, 15:14

Okay naja meine erste war fast weg ich konnt mich wieder gut bewegen nur nun siehts nicht mehr so pralle aus, okay denn werd ich wohl mal zum HA bzw Ortopähden gehen um folgen zu verhindern... Danke

0

Was möchtest Du wissen?