Nacken verlegen, was hilft?

1 Antwort

Hallo Konrad44, ich würde es auch erstmal mit Wärme versuchen dass kann schnell Linderung bringen. Sollte es aber nach einigen Tagen nicht besser sein, solltest du zu einem Arzt gehen, denn es könnte sein, dass verschiedene Wirbel blockiert sind und das deine Schmerzen verursacht. Lass es aber lieber von einem Arzt abklären. Was ich Dir noch rate, lass deine Wirbel auf keinen Fall einrenken, ich habe es machen lassen und habe jetzt schlimmere Schmerzen und Beschwerden als vorher. Finger weg vom einrenken. Ein Osteopath, Heilpraktiker oder auch Physiotherapeut kann dir weiter helfen. Ohne ruckartiges einrenken.

Also bei mir hat das Einrenken prima geholfen, danach waren die Schmerzen wie weggeblasen! :-)

0

Schwindel, Atlaswirbel brauche dringend Hilfe

Hallo Leute! Ich habe seit Tagen komischen wiederkehrenden Schmerz im Nackenbereich. Wenn er kommt dann habe ich das Gefühl als wenn eine große Last im Nacken sitzt und kriege dann zittrige Beine. Ausßerdem knackt mein Nacken wenn ich ihn von links nach rechts und andersrum drehe. Was könnte das sein?

...zur Frage

Beule und schmerzen im rechten hinterkopf

Ich habe seit einigen tagen ein ab und zu auftretendes stechen/schmerzen im rechten hinterkopf. Mir ist auch aufgefallen das ich eine bäule am rechten hinterkopf habe. Und nacken schmerzen habe ich auch noch ich schätze mal eine starke verspannung wie der masseur sagte. Ständig wenn diese kopf schmerzen auftreten spüre ich das mein nacken(hals) weh tut und ich verspannt bin. Aber die beule macht mir angst ( sie ist hart und nicht beweglich und da man links und rechts diese kleine abstehende stelle hat merke ich das es recht um einiges größer ist als links ). Manchmal habe ich auch im rechten ohr ein kurzes stechen, aber eher ganz selten. Ich hoffe das mir einer weiter helfen kann! Lg!

...zur Frage

Wisst ihr warum? ..

Hallo zusammen Also wenn ich z.b auf dem boden hinlege und mein kopf auf den laminat boden drücke dann bekomme ich ein ziehendes schmerz bis zur rechte auge (oben recht hinterkopf)... was ist das?...aber nur wenn ich mit dem kopf auf den boden DRÜCKE hab auch irgendwie jz öfters nackenschmerzen und leichte kopfschmerzen und auch augenschmerzen beim augenarzt war ich schon brauche ne brille ^^ (R: -0.50 dioptrien L: -1.00 dioptrien kurzsichtig also von weitem kann ich net sehen) ja ich weiß sehr leicht naja wie gesagt wenn ich z.b auf dem boden hinlege und mein kopf auf den laminat boden drücke dann bekomme ich ein ziehendes schmerz bis zur rechte auge (oben recht hinterkopf)... was ist das?...aber nur wenn ich mit dem kopf auf den boden DRÜCKE <-- kann das vom nacken kommen? sry meine vorherige frage wurde falsch fomuliert. bin 15 jahre alt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?