Nachweis für Bonusprogramme bei Versicherungen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Krankenkasse hat im Bonusprogramm bestimmte Anforderungen, die du erfüllen musst um Bonuspunkte zu sammeln. Das kann die Mirgliedschaft im Sportverein sein, der Besuch eines Nichtraucherseminars, ein Präventionskurs, Schutzimpfungen etc. Diese Informationen erhältst du direkt bei deiner Kasse, denn jede Kasse hat ein anderes Programm. Aber in der Regel bekommst du dieses Bonusheft, in dem deine "leistung" vermerkt wird und welches du dann bei der KAsse einreichen kannst um Prämien o.Ä. zu erhalten.

Appetitlosigkeit ...?

Hallo

Meine Mutter (74) hat seit einiger Zeit Gelenksprobleme (rheuma).

Die starken Schmerzen sind schon vorbei nur in den Armen (schulterbereich)...fühlt sie sich "geschwächt"(keine Kraft )...

Sie wird auch schnell müde ....Und hat 8 Kilo abgenommen und hat auch viel Schleim

Sie bekommt kein Fleisch mehr runter sondern nur noch süsses .

Was kann das sein bzw was kann man tun

Lg

...zur Frage

Helfen Kaugummis beim Rauchen aufhören?

Es gibt doch die Rauchstopp-Kaugummis. Helfen sie wirklich wenn man mit dem Rauchen aufhören will?

...zur Frage

wer kennt lavita softlaser-behandlung zur raucherentwöhnung?? eilt sehr...

Hallo,

ich habe eine Angebot bekommen. Läuft nur noch bis Mitternacht. Lavita Soft-laser-Behandlung 49.- statt 210.- die eine Sitzung. Könnte ich mir leisten, ersteres... Hat jemand das schon probiert und mit welchem Erfolg resp. Nicht-Erfolg??

Danke im voraus und sorry für die Hetze!

...zur Frage

Wer hat mit dem Rauchen aufgehört?

Hat jemand hier schon mit dem rauchen aufgehört? Wie hast du das gemacht? Langsam deinen Zigarettenkonsum reduziert oder von heute auf morgen aufgehört?

...zur Frage

Zähne machen Probleme aber was ist mit Geld?

Ich habe seit 2 Monaten ab und an starke Zahnschmerzen an 2 backenzähnen die wohl definitiv gezogen werden müssen und durch Kronen oder implantate ersetzt werden müssen. ich habe aber Angst zum Zahnarzt zu gehen wegen dem Geld.Ich habe einen 450€ Job momentan und daher kaum Geld zur Verfügung. Wie soll ich das bezahlen wenn der Zahnarzt mir implantate verpasst? Wie soll das gehen? Ich habe leider auch keine Zahnversicherung abgeschlossen :(

...zur Frage

Meine Nase läuft seit 2 Jahren dauerhaft, kein Arzt kann mir helfen, was kann es sein?

Also Ich habe seit 2 Jahren täglich Schnupfen(verbrauche 3 Taschentuchpackungen am Tag), Ich war bei 5 Ärzten und keiner kann mir sagen woran es liegt, beim Allergie Test konnte auch nichts festgestellt werden, könnt ihr mir vllt weiter helfen ich verzweifel langsam , da es mich echt beeinträchtigt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?