Nachts werden meine Arme oder Beine taub (schlafen ein)

1 Antwort

Hallo,Ich würde an deiner Stelle mal einen Neurologen aufsuchen der kann dir eine genauere Antwort anstatt du uns erst fragst (soll nicht böse gemeint sein) ist stelle dir mal ein link rein über eine mögliche Kankheit: (sei nicht böse wenn es nicht auf dich zutrifft)

http://de.wikipedia.org/wiki/Polyneuropathie

Einschlafen des linken Arms?

ich habe seid ungefähr einem halben jahr probs mit meinem linken arm (einschlafen, kribbeln).ich glaube es kommt von eine rückenmuskel, wenn ich diesen muskel, liegt leicht seitlich, oberhalb von der linken achselhöhle, drauf drücke, fängt sofort das kribbeln (einschlafen) im ganzen linken arm an. was könnte das sein?

...zur Frage

Allergische Reaktion?

Erstmal hallo an alle (: Ich hoffe ihr könnt mir sagen was mit meiner haut nicht stimmt. Angefangen hat es gestern als meine Beine wie verrückt gebrannt haben.heute war dann mein linkes Schienbein voller roter Striche die aussehen als ob ich mich stark gekratzt hätte.im laufe des Tages hat es sich bis zu meinem Oberschenkel ausgebreitet und auch mein anderes Bein fängt schon so an. Es tut nicht direkt weh aber es brennt und ist sehr unangenehm.inzwischen fühlt sich mein linkes Bein leicht taub an.

Ich hoff ihr könnt mir weiter helfen und ich bedanke mich schon mal im voraus für Antworten (:

...zur Frage

Kann man auf Gleitgel allergisch reagieren?

Beim Sex benutze ich Gleitgel. ich habe mir ein Allergenfreies Gel gekauft, zumindestens sagt mir das die Tube. Jetzt habe ich eine leichte Hautrötung im Genitalbereich. Kann das eine allergische Reaktion sein auf das Gel? (Pilzinfektion ist ausgeschlossen!)

...zur Frage

einen Mückenstich und plötzlich fünf

Mich hat gestern Abend eine Mücke gestochen und heute über den Tag hinweg hatte ich plötzlich fünf an unterschiedlichen Stellen. Also erst hatte ich einen am Oberschenkel und jetzt am Unterarm, am Oberarm und zwei am Schienenbein direkt neben einander. Ist das eine allergische Reaktion?

...zur Frage

Taubes Bein - wieso???

Ich habe vorletzte Nacht ein taubes Bein gehabt. Sonst hatte ich das des öfteren mit dem Arm, aber daran hab ich mich schon gewöhnt. Als ich aber plötzlich des nachts merkte, dass ich mein Bein nicht mehr spüre und er wie totes Fleisch da liegt, wurde ich schon panisch und mache mir seitdem meine Gedanken. Es ist ja kein bloßes Einschlafen der Gliedmaßen, sondern schon so eine Stufe danach oder vielleicht ganz was anderes?

Was kann das denn sein und was könnten die Ursachen dessen sein?

...zur Frage

allergische reaktion auf amoxicillin

Hey, ich weiß, dass das hier keinen Arzt ersetzt ( zudem werde ich morgen früh gehn) aber vielleicht habt ihr ja ein paar akut Tipps für mich..

Seit 7 Tagen nehme ich Amoxi 1000 wegen einer Mandelentzündung. Heute kam dann plötzlich ein Ausschlag- erst die Ohren, dann Gesicht, dann Oberkörper. Der Ausschlag ist über dem ganzen Körper verteilt und juckt wie Hölle.

Was tun? Abendtablette trotzdem nehmen? Was kann ich gegen den Juckreiz tun?

Danke für Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?