Nachts von Insekten gestochen, allergische Reaktion

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Und wenn du dich mal nicht bei den Ärzten erkundigst, sondern mal bei einem "Kammerjäger" z.B., die haben doch Erfahrung mit Ungeziefer, vielleicht wissen die, was das sein könnte.

Den Kammerjäger hatten wir auch schon zwei mal im Haus, aber der hat leider auch nichts gefunden. Das vergaß ich zu erwähnen, aber trotzdem danke schonmal für die Antwort :)

0

Da kommen einige Arten in Frage - eine Aufgabe für die Schädlingsbiologie.

Hi thesavage1,

Ich wollte dir den tipp geben ich hatte es auch, es ist nur so ein kleines minivieh aber sorry kp wie dieses tier heißt by.

Hoffe war hilfreich meine mum hattte das bild von dem instekt noch es ist genau das

hallo Herzchen24,

was habt ihr denn dagegen unternommen? Hattest du das auch in solchen unregelmäßigen zeitlichen Abständen? War das eher ne Wanze, oder andersartig? Vielleicht kannst du mir ja ein Bild schicken? Meine E-mail-Adresse ist [...]

0

Liebe/r Herzchen24,

bitte achte darauf, dass Deine Antwort für den Fragesteller hilfreich ist. Leider enthält Dein Beitrag keine richtige Antwort, so dass der Fragesteller nochmal nachharken musste.

Viele Grüße

Alex vom gesundheitsfrage.net-Support

0

Was möchtest Du wissen?