Nachts stark geschwollener rechter Unterarm und rechte Hand?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich merke dies, in dem meine Armbanduhr mit festem Metallarmband, welche ich rechts trage, stark einschneidet und starke Schmerzen verursacht!

Als erste Maßnahme würde ich nachts die Uhr ausziehen, wenn die solche Schmerzen verursacht. Ansonsten hört sich Dein kurzer Krankheitsbericht höchst bedauerlich an.

Weisst Du ob ein Vitamin D-Mangel vorliegt? Zwölf Frakturen seit 2010, das  lässt auf einen schwachen Knochen schließen. Musstest Du sehr viel Kortison nehmen? Oder bist Du beruflich Stuntman? Sind die Brüche beim Sport passiert?

Grundsätzlich sind Deine Probleme zu komplex um hier wirklich hilfreich abgehandelt zu werden, zumal ich ja die ganze Vorgeschichte nicht kenne. Aber warte mal etwas ab, vielleicht meldet sich ja noch ein Leidensgenosse, der Dir sinnvolle Tipps geben kann.

Du solltest aber grundsätzlich bei möglichst viel verschiedenen Ärzten in Behandlung sein, auch der jeweiligen Zweitmeinungen wegen. VG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?