Nachoperation von Kaiserschnittnarben?

1 Antwort

Ich glaube Deiner Frage entnehmen zu können ,dass Dich die Narbe vom Aussehen her stört und belastet ! Dieses geschieht meisten wenn man nach der Abheilung sieht wie groß und manchmal auch auffällig so eine Narbe doch sein kann!Und sie entspricht natürlich nicht dem Schönheitsideal(Bikini)!Das gehört in die Sparte " Schönheitschirugie",und wird sofern es kein "Operationdelikt"(was auch noch bewiesen werden muß) ist, "nicht" von den Kassen bezahlt!Ich habe mich mit meiner Narbe angefreundet,sie immer schön eingecremt mit einer Narbencreme(später mit ganz normaler Creme)und einen Bikini getragen der die Narbe bedeckte!Solltest Du aber ganz arge Probleme haben,müßte man doch nochmal überlegen psychologisch/neurologische Hilfe in Anspruch zu nehmen!Manchmal schaffen die es durch ein Gutachten doch noch das die Kasse eine Schönheitsoperation als Nachbehandlung bezahlt! Sollte ich Dir mit der Antwort jetzt zu nahe getreten sein,bitte ich dieses zu entschuldigen! Lg

DH

ergänzend eine Anmerkung:

manchmal schmerezen Narben, ohne dass ein Arzt einen Grund findet. In solchen Fällen sollte man die Narbe bei einm HP "entstören" lassen.

0
@JinShin

Danke und Du hast recht! Daran habe ich garnicht gedacht!Schön das jeder etwas weiß !!!LG

0

Kann man Barthaare weg lasern lassen?

Hat sich jemand schon mal die Barthaare weg lasern lassen? Ist das von Erfolg gekrönt? Ich frage, da ich das Rasieren so satt habe, es nervt mich einfach nur und ich möchte wie die Frauen auch eine Dauerlösung finden und meine Barthaare loswerden!

...zur Frage

Hallo wurde als Kind beschnitten und habe seitdem einstichlöcher die nicht zugewachsen sind.Kann man die nachträglich beseitigen lassen?

...zur Frage

Sonnenschutz nach Lasik OP?

Hallo zusammen,

bald werde ich meine Augen lasern lassen. Ich möchte jetzt meine Wohnung so gestalten, dass es nicht so viel Sonne hineindrängen kann (ich wohne auf der Sonnenseite und die Solaranlage aufm Dach vom Nachbar reflektiert auch das Sonnenlicht in mein Zimmer). Ich denke es ist besser, damit die Augen sich nach der OP erholen können. Was ist eigentlich die beste Lösung, wenn man keine Außenrollos hat? Ich hab hier jede Menge Sonnenschutzsachen gefunden (zum Shop). Was davon lässt eigentlich am wenigsten Sonnenlicht hineindrängen?

Ich bedanke mich im Voraus

Liebe Grüße

...zur Frage

Besenreiser durch Pille Maxim?

Kennt jemand das Problem? Ich hatte jahrelang nie Probleme mit der Pille & hab auch nie Besenreiser bekommen und nun, seit diesem Sommer entdecke ich überall vermehrt blaue/violette kleine Adern.

Ich dachte erst, dass es vom Kraftsport kommt, aber den habe ich (aus anderen Gründen) vor einem beendet. Entweder die sind damals dabei entstanden oder sie sind eben jetzt durch die Pille gekommen. Gut, ich habe es mit dem Kraftsport sehr übertrieben, mich manchmal (wahrscheinlich) nicht richtig aufgewärmt, und nahm auch sehr schnell an Muskelwachstum zu... aber kommen dadurch wirklich Besenreiser?

Mich wundert das alles nur, da ich diese Pille fast 2 Jahre ohne Probleme nehme und wie gesagt am Anfang überhaupt keine Probleme mit der Haut bekam. Ich hab nur einen Besenreiser gehabt, und der kam, weil ich mich einmal vor langer Zeit sehr doll an einer Tischkante gestoßen habe.

Ich habe vor 1/1/2 Monaten 2/3kg abgenommen, was erklärt, dass ich die Adern jetzt viel deutlicher sehe als vorher. Aber deswegen kommen doch keine Besenreiser? 2/3kg sind doch nicht viel? Ich hab vorher 50kg gewogen und wiege jetzt 47,5-48kg (kam durch eine Fastenkur)

vielleicht kann einer mir helfen

...zur Frage

Kann man sich auch nur ein Auge lasern lassen (bei Kurzsichtigkeit)?

Ich habe ein gutes und ein schlechtes Auge. Kann ich nur das ein lasern lassen oder könnte das irgendwie problematisch sein?

...zur Frage

Kann ich einen Leberfleck lasern lassen?

Ich habe auf dem rechten Unterarm einen recht großen, aber gutartigen Leberfleck. Besteht dabei eigentlich die Möglichkeit ihn, wie ein Tattoo, (weg) lasern zu lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?