Nachoperation von Kaiserschnittnarben?

1 Antwort

Ich glaube Deiner Frage entnehmen zu können ,dass Dich die Narbe vom Aussehen her stört und belastet ! Dieses geschieht meisten wenn man nach der Abheilung sieht wie groß und manchmal auch auffällig so eine Narbe doch sein kann!Und sie entspricht natürlich nicht dem Schönheitsideal(Bikini)!Das gehört in die Sparte " Schönheitschirugie",und wird sofern es kein "Operationdelikt"(was auch noch bewiesen werden muß) ist, "nicht" von den Kassen bezahlt!Ich habe mich mit meiner Narbe angefreundet,sie immer schön eingecremt mit einer Narbencreme(später mit ganz normaler Creme)und einen Bikini getragen der die Narbe bedeckte!Solltest Du aber ganz arge Probleme haben,müßte man doch nochmal überlegen psychologisch/neurologische Hilfe in Anspruch zu nehmen!Manchmal schaffen die es durch ein Gutachten doch noch das die Kasse eine Schönheitsoperation als Nachbehandlung bezahlt! Sollte ich Dir mit der Antwort jetzt zu nahe getreten sein,bitte ich dieses zu entschuldigen! Lg

DH

ergänzend eine Anmerkung:

manchmal schmerezen Narben, ohne dass ein Arzt einen Grund findet. In solchen Fällen sollte man die Narbe bei einm HP "entstören" lassen.

0
@JinShin

Danke und Du hast recht! Daran habe ich garnicht gedacht!Schön das jeder etwas weiß !!!LG

0

Was haltet ihr von der Entstörung der Kaiserschnitt-Narbe um die Energie wieder fließen zu lassen?

Was haltet ihr davon, wenn man eine Entstörung der Kaiserschnitt-Narbe machen lässt? Dabei soll die Energie wieder besser fließen können. Habt ihr das schon mal machen lassen? Spürt man das?

...zur Frage

Schmerzen an der Kaiserschnittnarbe bei Menstruation

Hallo ich hoffe hier kann mir vieleicht einer helfen ich war schon beim arzt meine Ärzten hat aber nix gefunden Ich habe 3 kinder geb.2002 , 2004 und 2005 die kleinste war ein not KS wegen schwangerschafstvergiftung ich habe ca 3 jahre nix von den kaiserschnitt gespürt aber dann fing es an mit schmerzen wenn ich meine Menstruaon habe so das ich unter und über der narbe je eine beule bekomme die aber nach ein Paar tagen nach der mens verschwinden und ich habe echt dolle schmerzen und Brennen immer ich habe von fraunarzt dann die pille bekommen und auch durchgenommen da hatte ich keine probleme jetzt wünschen wir uns aber noch ein Kind und ich habe angst das es nicht klappt beim Arzt war ich schon und in internetzt finde ich nix was dazu passt lg Melanie

...zur Frage

narben durch vereisungen

hallo vor ca 10-12jahren hatte ich warzen an den oberschenkeln und die mussten durch vereisungen beim hautartz entfernt werden. nun habe ich viele kleine löcher an den oberschenkeln hintere seite. gibt es irgendeine möglichkeit diese narben/löcher wieder zu verschönern oder zu glätten?

...zur Frage

Kann man Barthaare weg lasern lassen?

Hat sich jemand schon mal die Barthaare weg lasern lassen? Ist das von Erfolg gekrönt? Ich frage, da ich das Rasieren so satt habe, es nervt mich einfach nur und ich möchte wie die Frauen auch eine Dauerlösung finden und meine Barthaare loswerden!

...zur Frage

Ist eine Laserhaarentfernung in irgendeiner Hinsicht gesundheitsschädlich?

Ich möchte mir gerne die Häarchen unter den Achseln weglasern lassen. Aber davor würde ich gerne von euch wissen, ob Lasern gesundheitschschädlich ist? Kann es zum Beispiel sein, dass Lasern das Hautkrebsrisiko erhöht oder ähnliches?

...zur Frage

Kann man sich auch nur ein Auge lasern lassen (bei Kurzsichtigkeit)?

Ich habe ein gutes und ein schlechtes Auge. Kann ich nur das ein lasern lassen oder könnte das irgendwie problematisch sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?